Reallife holt mich wieder zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes PCM Team, liebe PCM Community,
Ich hatte wirklich eine schöne Zeit hier. Die User hier waren sehr nett zu mir, haben mich auch gleich begrüßt nach dem anmelden. Die Moderatoren haben ihren posten sehr gut vertreten. In meiner ganzen Zeit hier habe ich kaum Spammerei, Flaming oder ähnliches gesehen. Dafür schonmal ein riesen Lob von mir, ihr habt echt ein sehr tolles Forum auf die beine gestellt ;)

Leider ist jeder Anfang auch das Anfang vom Ende. So nun auch bei mir. Ich habe momentan im Reallife viele Verpflichtungen, die mir wichtiger sind als der Pc. Somit muss ich mich leider vorerst verabschieden von dieser Community. Ich werde ab und an nochmal vorbeischauen, wenn die Zeit es zulässt. Irgendwann in ferner zukunft werde ich auch wieder als aktiver member zu finden sein, unter gleichem namen versteht sich.

Ich hoffe, dass ihr mich nicht negativ in Erinnerung behaltet.

So wünsche ich euch, liebe Member und Moderatoren und Admins, noch eine sehr schöne Zeit hier in PCM, und ein erfolgreiches und tolles Leben.

PS: Man sieht sich immer 2 mal im leben!^^
 
Ein Recht kurzer Auftritt, bist ja erst 2 Wochen bei uns. :)
Nun, dennoch alles Gute, und auf bald mal wieder.
 
Ein Tag nach GTA-Zockers Ban registriert, wenige Stunden vor dem Ban Ende die Verabschiedung, rührend....
 
Wenn du das gerade so erwähnst kommt mir das schon komisch vor :hmm:
Glaubst du ehrlich das hinter diesem account GTAZocker steckt?
 
Also, ich bin wieder da.
Und nein, ich bin NICHT TheDestroyer1337. Ich kenne ihn, weil er in meiner Stadt wohnt. Wir sehen uns öfter in der Schule, ich habe ihm dieses Forum gezeigt, da er sich auch für Pc's interessiert. Wir unternehmen auch des öfteren mal was zusammen, ab und an auch ein paar Pc-Projekte. Er ist mir dabei echt ne gute Hilfe, wir ergänzen uns ziemlich gut.

Nur hat er momentan ein paar Private angelegenheiten, die durchaus wichtiger sind als der Pc. Ich unterstütze ihn dabei auch. Um was es geht ist erstmal egal, tut hier nicht zur sache, und ich denke er sieht das auch so. Ich werde aufjedenfall versuchen, ihn dazu zu bringen, dass er hier mal wieder öfter vorbeischaut.

Wieso ich gebanned wurde sollte eigtl. auch niemanden interessieren. Ich habe in der Vergangenheit fehler gemacht, dazu stehe ich auch. Das ist aufjedenfall eine Sache zwischen mir und dem PCM Team, das team hatte aufjedenfall gründe mich zu sperren, und diese hab ich auch eingesehen.


Falls weitere fragen sind, hier nachfragen, ich beantworte sie dann so gut es geht. (Ich hoffe, der Thread bleibt noch etwas offen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?