DDR3 Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handelt es sich um 1066 oder um 1333 ?

Ist es auch wirklich DDR3? (ich frag nur, wegen dem Zahlendreher)
 
Wenn´s 1066er sind dann würde ich doch noch villeicht zuschlagen sind´s 1066er oder 1033er ? gibt es überhaupt 1033 ?
 
Ich hätte ein HTPC-Gehäuse mit Fernbedienung, ein externes Festplatten-Gehäuse mit USB und LAN Anschluss, ein paar Markenlüfter, etc.. Alles praktisch neu und nur circa 7 Tage im Einsatz gewesen. (Ausstellungsstücke, ohne Herstellergarantie). Wenn Interesse an Details besteht, dann einfach eine PN schreiben, sonst wird es hier zu voll.
 
@ El Rey muss noch abwarten, da noch jemand Interesse hat....

@ pspfreak ne Pumpe wär mir lieber^^
 
Ich hab ne Idee wie jeder glücklich ist ^^ Du verkaufst die ram´s an El Rey und dann kaufst du mir die Tide Water ab ;) dann hast du sogar noch etwas geld übrig ^^ vllt
 
Von mir aus gerne :). Also Deal für 30€ inkl ? Dann würd ich nähmlich direkt um eine PN mit Bankverbindung bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?