ICQ 6.5 wiederherstellen

New member
Hallöchen,

ich hätte da ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hab eigentlich ICQ 7.1 verwendet, allerdings konnte ich mich nicht mehr einloggen, hab dann ne Fehlermeldung von ICQ bekommen.
Ich hatte aber noch 6.5 auf dem PC und hab mich dann darüber eingeloggt, das klappte auch problemlos.
Ich wollte aber eigentlich wieder ICQ 7 verwenden, deshalb wollte ich das ganze einfach deinstallieren und nochmal neu runterladen.
Das hat erstmal gar nicht funktioniert. Nach gefühlten 10000 Stunden rumprobieren, hab ich es doch tatsächlich geschafft. Dachte ich, denn irgendwie war plötzlich ICQ 6.5 deinstalliert und nicht 7. Kann sein, dass ich mich in der Liste verklickt habe, kann aber eigentlich nicht sein.
Gut, ICQ 7.1 hab ich dann doch noch irgendwie deinstalliert bekommen.

Ich muss dazu sagen, dass ich heute morgen spybot search and destroy hab laufen lassen und es wurden auch 50 Daten gefunden, die ich dann entfernt habe.

Ich hab mir jetzt ICQ 7.2 runtergeladen und es läuft (bis jetzt) problemlos. Allerdings ist jetzt der Verlauf futsch, importieren kann ich ja auch nichts, weil ICQ 6.5 nicht mehr existiert.

So lange Rede kurzer Sinn..gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich ICQ 6.5 wiederherstellen kann mit Verläufen und allem drum und dran?

Liebe Grüße
 
ja, aber dann ist auch icq 7.1 wieder auf dem pc. Du musst einfach die systemwiederherstellung starten und einen zeitpunkt auswählen, als icq noch auf dem pc war. Aber alle programme die du danach installiert hast sind dann auch weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?