QIP Login Problem

Hi,

seit einiger Zeit kann ich mich über QIP nicht mehr einloggen (weder 2005,2010 noch Infium funktionieren), wobei es über ICQ noch geht. Woran kann das liegen?

- Port 5190 beim Router eingetragen
- Betriebssystem Windows 7 64 Bit
- Windows Firewall zu Testzwecken deaktiviert
- Festplatten-Image geladen, was einen Zustand beeinhaltete, wo QIP noch lief. Das heißt falsche Einstellungen im Programm können eigentlich ausgeschlossen werden.

Hab schon alles durchprobiert und weiß beim besten Willen nicht, worans liegen kann. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?


Gruß, 2ndReality
 
Eine wirkliche Idee habe ich leider nicht - bei mir funktioniert's mit der 2005er Version einwandfrei.
Deine QIP Versionen auch mal neu installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?