wmp und mp3 hinzufügen...

New member
hallo!

alles hat damit angefangen dass itunes zu doof ist alben mit verschiedenen interpreten richtig zusammen zu taggen:fuchtel:
innerhalb von itunes geht es ja nur wenn man dann die daten z.B. aufs milestone lädt dann hat jeder interpret ein eigenes album... ergo: 22 mal das gleiche album immer nur mit einem song drinnen...

so also will ich jetzt einfach all meine lieder auf meinem standrechner haben und dort mit wmp ordentlich taggen.
nur leider hab ich zwei probleme...
1. als ich via mein netzwerk die ordner "rüberzog" in den wmp hat er sie nicht kopiert sondern nur hinzugefügt...
nach einem kompletten "reset" (alles löschen im wmp ordner appdata) ist zwar zuerst alles im wmp leer doch nach einer weile lädt er wieder die daten vom macbook rein... wie kann ich das unterbinden? ordner umbenennen ist die letzte möglichkeit weil das bringt heidenarbeit auf meinem macbook...

2. ich will dass ich einen fixen ordner habe und wenn ich ein paar neue lieder hinzufügen will soll er diese automatisch taggen, ordnen und in seinen verwalteten ordner reinkopieren und nicht einfach den "externen" ordner der z.B. grand auf meinem dsktop liegt als zusätzlichen bibliotheksordner verwenden. ist das möglich? hab alles durchsucht aber nix gefunden... ging doch früher auch!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

lg stefan
 
mhm... ok werds mal versuchen.

ansich das taggen kann winamp, itunes und wmp eh alle ausreichend...
das problem ist einfach wenn ich neue lieder hinzufüge will ich nicht, dass ich sie einfach in den musik ordner reinklatschen muss sonder der player die mp3s erkennt und dann automatisch in den richtigen ordner kopiert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?