Problem beim DVD abspielen.

New member
Hi,
ich wollte euch mal mein Problem schildern und fragen, ob euch eine Lösung einfällt.
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner, jedoch spinnt er rum, wenn ich einen DVD-Spielfilm abspielen will, egal welchen.

Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Version und 4 GB Ram Arbeitsspeicher.

Wenn ich die DVD starte, egal ob mit Power DVD, Windows Media Player oder Classic Player, friert der Bildschirm ein, manchmal läuft die DVD auch 10 Sekunden, bevor sie einfriert, dann wird das Bild schwarz und daraufhin wieder normal, am Bildrand steht dann:
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Gleichzeitig sagt der Mediaplayer:
Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.
Bis auf Kaspersky habe ich allerdings nichts am Laufen und mein Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand. Habe im Internet mittlerweile ziemlich viele Threads gelesen, jedoch war bei jedem etwas anderes das Problem bzw. das Problem an sich etwas anders.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
servus!

das liegt klar an deiner graka...

hatte das auch mal bei meiner alten nvidia aber ka wie ich den fehler behoben habe.
welche amd-karte ist denn drinnen?
bzw. das einfachste ist sicher du deinstallierst mal den amd treiber und installierst den neuesten vielleicht hilft das...
und ja auch wenn der rechner neu ist ist noch lange nicht der neueste treiber drauf:D

lg stefan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?