Ipod wiederherstellen

New member
hallo
ich wollte heute meinen ipod classic an meinen pc anschließen aber da stand dann das der noch macintosh einstelllungen besitze und dann steht da das man den wiederherstellen soll, nur wenn ich auf wiederherstelen klicke kommt:
Der Server für Ipod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden.
Überprüfen sie, ob ihre netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut.

nunja erneut versucht hab ich es schon zum dutzenten mal und eine netzwerkverbindung hab ich auch.
wisst ihr zufällig wie man das problem beheben kann???
danke im vorraus
 
Guck mal nach ob Itunes von deiner Firewall vielleicht Geblockt wird. Wenn ja dann unblocke es. Sonst fällt mir nix ein.
 
Soweit ich weiß, werden doch beim Wiederherstellen auch alle Daten gelöscht. Pass also auf, dass du eine Sicherungkopie gemacht hast. Solltest du die Musik nicht auf dem PC haben etc. musst du es mal mit dem Programm "sharepod" versuchen.
 
@ double nee von firewall wirds nicht geblockt
trotzdem danke
@ NOOC die musik brauch ich nicht mehr, ich werds mal mit dem programm versuchen
auch schon mal ein dankeschön
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?