PC Zusammenstellung (~500€)

New member
Mein jetziger PC ist schon recht alt, daher brauche ich einen neuen. Ich habe nicht wirklich großen Anspruch, ich denke "Allround-PC" triffts am besten.

meine Kriterien:

- Schnelligkeit
- relativ leise
- wenig Games, viele HD Streams werden benutzt
- HDMI Ausgang an Graka (+ hab 2 Monitore)
- große HDD
- viele USB slots

Betriebssystem wird nicht benötigt. Gehäuse schon, möchte auch nix altes aus meinem PC behalten, bis auf DVD Laufwerke.

Ich würde den PC auch am liebsten Zusammenstellen lassen... also komplett.

Ich verfolge das Forum hier schon länger und vertraue auf eure Kenntnis! Ich hoffe mir kann geholfen werden. :)
 
Hab dir mal was zusammengestellt, was verstehst du unter große HDD? Reichen 1,5 TB?
Der Tower hat 4 USB Ports vorne und das Board hat nochmal 6 hinten, sollte reichen!?
2 HDMI Ausgänge an einer Graka gibts meines Wissens nach in der Preisklasse nicht (korrigiert mich bitte). Aber du kannst einen Monitor ja auch per HDMI/DVI Adapter oder gleich per DVI anschließen.
Für nochmal 25€ mehr würdest du auch nen 4 Kern Prozessor bekommen, es kann aber auch gut sein dass sich der x3 zum x4 Freischalten lassen kann. Ausserdem sollte der x3 für deine Zwecke mehr als ausreichend sein!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 161
  • 2.jpg
    2.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die wirklich schnelle Antwort!

Werde das alles morgen mal auschecken. Ich glaub ich hab mich schwammig ausgedrückt; ich brauche natürlich nur einen HDMI Ausgang, das "+hab 2 Monitore" war nur als Info gedacht, dass die GraKa das auch ausgeben kann. :) Von daher alles cool, schliesse sie wie gewohnt über dvi an.

klar, 1,5 TB reichen natürlich!
 
Das kann sie! Da du aber nicht viel gamen willst und es leise haben willst wäre z.B. diese hier vllt doch die bessere Alternative
Reicht für das was du vor hast denke ich vollkommen aus, zum Gamen aber nicht sehr geeignet. 2 Monitore kannst du bei beiden anschließen, aber nur einen per DVI. Der andere entweder per HDMI oder VGA Kabel. Soll dir Graka 2 DVI ausgänge haben oder passt das so?
 
ich glaub 2xDVI wäre besser, ab und zu game ich auch mal, also sollte sie das schon "können"

ein freund hat mir zu der graka geraten: XFX HD5770 Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort, 1024MB

ist zwar teurer als deine geposteten, aber was hälst du von der?
 
Eine HD5770 gehört zum 'Gaming' Segment.
Kommt drauf an Was für games du Spielen möchtest :)
Grafisch aufwendige, oder eher so Alt Backen :)D) wie z.b. Warcraft (Nicht WOW)
 
Die 5770 ist super! Habe sie selber, sehr gut zum Gamen, passt mit ~150€ nur leider nicht ganz ins budget...
Was für Games willste denn spielen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?