win 7 problem???

New member
Moin jungs und mädels!!!!

Ich habe leider wieder ein Problem mit win7!!

Folgende Meldung kommt win7 kann nicht gestartet werden….

Starthilfe überprüft mein System---à

Problem konnte nicht behoben werden

Hier die Problemdetails falls die jemandem nutzen:

Problemereignisname startuirepair offline

Problsig 01 ----à0000
Probsig 02 ----à0000
Probsig 03 ----àunknown
Probsig 04 ----à0
Probsig 05 --àunknown
Probsig 06 --à1
Probsig 07 --àunknown

Betribssystemversion wahrscheinlich nicht von bedeutung

Gebietsschema_iD 1031

So das erstmal dazu
----------------------------------------------------
Dann habe ich mir gedacht führst du als zweites mal die systemwiederherstellung. Pustekuchen

Betriebssystem /win 7 auf (unbekannt)lokaler datenträger
Folgende Fehlermeldung kommt

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder Dateiträgerbezeichnung ist falsch (0x8007007b)

-------------------------------------------------------------------

Ok dann zum dritten schritt

Neues Abbild des Computers erstellen.

Kommt natürlich auch ein fehler

Das system kann die datei nicht finden (0x80070002)

--------------------------------------------------------------------
Win speicherdiagnose lief fand aber keine fehler. Also liegt es schon mal nicht am arbeitsspecher…

------

Im menü Eingabeaufforderung. Was kann ich da erreicht welche befehle kann ich da eingeben.


Ich gehe stark davon aus das es an der festplatte liegt. Was habe ich da noch für Möglichkeiten. kann man von was im bios machen??
 
Hi hatte auch mal so ein problem meine lösung war ich habe meine festplatte zum freund mit genommen (also festplatte aus dem pc bauen) bei ihn als zweit festplatte angeschlosse und alles formatier.wieder eingebaut und windows xp installiert. windows 7 ist zwar gut aber mann kann es ohne ein zweit pc oder zweit festplatte net mehr löschen^^
mfg.timon
 
Natürlich kann man Windows 7 auch ohne der CD oder ohne 2. PC wieder löschen. Man kann mit jeder beliebigen CD eines Betriebssystems eine Partition formatieren.

Notfalls nimmt man einfach GParted.
 
Hi hatte auch mal so ein problem meine lösung war ich habe meine festplatte zum freund mit genommen (also festplatte aus dem pc bauen) bei ihn als zweit festplatte angeschlosse und alles formatier.wieder eingebaut und windows xp installiert. windows 7 ist zwar gut aber mann kann es ohne ein zweit pc oder zweit festplatte net mehr löschen^^
mfg.timon


wie wäre es mit booten und win7 neu drauf!! naja das ist die letze lösung


So weit ich das sehen kann läuft alles sogar die festplatte wurde erkannt…







So habe jetzt alles noch mal durchgeführt

Von anzeigelimit niedrieger auflösung aktivieren bis zur letzter funktionierender config starten.

Naja keine ahnung werde morgen nochmal mal mit goldmemory biossettings prüfen.

---

edit: ok hat nicht gebracht werde win 7 neu draufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?