Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: win 7 problem???

  1. #1
    pups Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    0

    Standard win 7 problem???


    Moin jungs und mädels!!!!

    Ich habe leider wieder ein Problem mit win7!!

    Folgende Meldung kommt win7 kann nicht gestartet werden….

    Starthilfe überprüft mein System---à

    Problem konnte nicht behoben werden

    Hier die Problemdetails falls die jemandem nutzen:

    Problemereignisname startuirepair offline

    Problsig 01 ----à0000
    Probsig 02 ----à0000
    Probsig 03 ----àunknown
    Probsig 04 ----à0
    Probsig 05 --àunknown
    Probsig 06 --à1
    Probsig 07 --àunknown

    Betribssystemversion wahrscheinlich nicht von bedeutung

    Gebietsschema_iD 1031

    So das erstmal dazu
    ----------------------------------------------------
    Dann habe ich mir gedacht führst du als zweites mal die systemwiederherstellung. Pustekuchen

    Betriebssystem /win 7 auf (unbekannt)lokaler datenträger
    Folgende Fehlermeldung kommt

    Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder Dateiträgerbezeichnung ist falsch (0x8007007b)

    -------------------------------------------------------------------

    Ok dann zum dritten schritt

    Neues Abbild des Computers erstellen.

    Kommt natürlich auch ein fehler

    Das system kann die datei nicht finden (0x80070002)

    --------------------------------------------------------------------
    Win speicherdiagnose lief fand aber keine fehler. Also liegt es schon mal nicht am arbeitsspecher…

    ------

    Im menü Eingabeaufforderung. Was kann ich da erreicht welche befehle kann ich da eingeben.


    Ich gehe stark davon aus das es an der festplatte liegt. Was habe ich da noch für Möglichkeiten. kann man von was im bios machen??

  2. #2
    Aschitaka15 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    2

    Standard

    Hi hatte auch mal so ein problem meine lösung war ich habe meine festplatte zum freund mit genommen (also festplatte aus dem pc bauen) bei ihn als zweit festplatte angeschlosse und alles formatier.wieder eingebaut und windows xp installiert. windows 7 ist zwar gut aber mann kann es ohne ein zweit pc oder zweit festplatte net mehr löschen^^
    mfg.timon

  3. #3
    Avatar von Brainwashed
    Brainwashed Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    652
    Danksagungen
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Aschitaka15 Beitrag anzeigen
    windows 7 ist zwar gut aber mann kann es ohne ein zweit pc oder zweit festplatte net mehr löschen^^
    mfg.timon
    Wenn man die Windows 7 CD hat schon!

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Natürlich kann man Windows 7 auch ohne der CD oder ohne 2. PC wieder löschen. Man kann mit jeder beliebigen CD eines Betriebssystems eine Partition formatieren.

    Notfalls nimmt man einfach GParted.

  5. #5
    pups Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Aschitaka15 Beitrag anzeigen
    Hi hatte auch mal so ein problem meine lösung war ich habe meine festplatte zum freund mit genommen (also festplatte aus dem pc bauen) bei ihn als zweit festplatte angeschlosse und alles formatier.wieder eingebaut und windows xp installiert. windows 7 ist zwar gut aber mann kann es ohne ein zweit pc oder zweit festplatte net mehr löschen^^
    mfg.timon

    wie wäre es mit booten und win7 neu drauf!! naja das ist die letze lösung


    So weit ich das sehen kann läuft alles sogar die festplatte wurde erkannt…







    So habe jetzt alles noch mal durchgeführt

    Von anzeigelimit niedrieger auflösung aktivieren bis zur letzter funktionierender config starten.

    Naja keine ahnung werde morgen nochmal mal mit goldmemory biossettings prüfen.

    ---

    edit: ok hat nicht gebracht werde win 7 neu draufspielen
    Geändert von pups (02.06.2010 um 09:50 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Win 7 aufspielen
    Von top im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 15:49
  2. Win 7 Onboard-Sound-Problem
    Von Nick23 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:47
  3. Netzwerk Drucker einrichten von WIn XP zu WIn 7
    Von Arkos im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:18
  4. disc read error bei win 7 boot
    Von kyuubi1221 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 10:39
  5. Bildschirmflackern unter Win 7
    Von mojo im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 00:40

Stichworte