Probleme mit DivX WebPlayer

New member
Hi ich habe schon Immer ein problem mit DivX ich hab es mir bestimmt schon für alle browser heruntergeladen .... aber immer sagt er mir das meine version zu alt ist? IMMER ! selbst wen ich mich dort anmelde und eine glaube 200Mb grosse Update datei herunterlade um meine version auf den neusten stand zu bringen ... könnt ihr mir helfen =/? ich würde gerne mal DivX benutzen ... -.-*

Ich zähl auf euch ;)

edit (PCM Team):
Es wurden ein paar Namen entfernt von Seiten mit denen wir hier nichts am Hut haben wollen.

Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ingonier einfach mal alles was da steht...

Denn das ist ALLLES nur Werbung...
DIe wollen dich da nur mit nicht kostenfreien Verträgen reinlocken.
Nirgends anmelden, sondern drück einfach mal auf die ''Play'' taste.

Und mach gegebenfalls alle Werbung weg.

Immer weiter auf PLAY drücken bis der Film los geht...


@ PCM Team:

Warum wollt ihr von normalen und erlaubten Vidoe-host-Portalen nicht zutun habne?
ALso youtub wird hier doch auch gestattet....
 
selbst wen ich mich dort anmelde und eine glaube 200Mb grosse Update datei herunterlade um meine version auf den neusten stand zu bringen ...

Das sieht so aus als ob du demnächst eine Rechnung erwarten kannst. Mit solchen Meldungen (von wegen "veraltetem Player") wird nämlich seit geraumer Zeit mit Abofallen abgezockt.
 
die webung (player zu alt, update verfügbar usw) auf dieser seite ist reiner fake und zielt darauf ab, das man dadrauf klickt und sich da anmeldet und dann in einer teuren 2 jahres abofalle landet (der preis steht im kleingedruckten auf der seite). so wie pixelflat schon sagte wirst du bestimmt leider bald post mit ner zahlungsaufforderung/mahnug usw bekommen.

die player die da angeboten werden gibt es übrigens kostenlos im inet
 
Wen die Mahungen kommen einfach in den Müll werfen.

Da die Betrüger da keine Rechte haben dieses kostenlose Programm ''DIvx'' zu verkaufen. Können sie dir auch nichts tuen...
 
Warum sollten die keine Rechte haben? Gerade kostenlose Software kann man jederzeit einfach verkaufen. Sogar bzw. gerade die (L)GPL erlaubt es. Ich könnte also jederzeit sowas wie OpenOffice, GIMP oder Debian verkaufen. Sogar zu recht hohen Preisen. Wenn das irgendjemand kauft ist das nicht mein Problem.

Ein Problem habe ich aber wenn ich versuche anfallende Kosten zu verstecken, schwer leserlich zu schreiben oder nur in den AGB irgendwo mal erwähne.
 
auserdem bieten die ja nicht die software kostenpflichtig an, sondern nur der zugang zu dem downloadportal/ zu der seite ist kostenpflichtig. was nicht ganz rechtens ist, ist halt die kostenverschleierung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?