office pc

New member
Hallo Leute,

Also der rechner meines Dads ist vor ein paar Tagen leider kaputt gegangen.

Er benötigt jetzt also wieder ein neues Mobo, einen neuen Prozessor, neuen Ram und evtl eine neue Graka (gegen gebrauchte Teile ist nichts einzuwenden, wobei die bei dem alten Zeug ja sowieso notwendig sind)

jetzt zu den Kriterien:
das System bzw. die Teile sollten wenn möglich um die 100 € kosten

Er bzw ich besizten noch ein 500watt noname Netzteil, eine 7600gs agp sowie Case, Festplatten und Laufwerke.0
Das System soll nur für ältere spiele und für Büroanwendungen genutzt werden.

Ich bedank mich schonmal im voraus für die Antworten

MfG Andi
 
Hey Andi !

Wäre es für deinen Dad in Ordnung, gebrauchte Komponenten zu kaufen ? Das wäre vlt. ganz sinnig bei diesem Budget !

mfg, Phenom !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?