Hilfe bei neuer Grafikkarte

New member
Hallo liebes Forum! Habe mich vorhin neu angemeldet und brauche dringend eure Hilfe! Habe meinen pc vor einem jahr im media makrt gekauft modell: p6029de! paar informationen! Grafikkarte is ne gt 120 ( 9500gt nvidia) arbeitsspeicher 6 gb. vista 64-bit, prozessor: intel core 2 quad cpu q8200 2,33 ghz!
welches motherboard ich habe weiß ich nicht! everest läuft irgendwie nicht bei mir wie kann ich das noch erkennen? ich kenne mich so gut wie gar nicht aus mit computerkrams muss ich dazu sagen! also netzteil muss ich mir ein neues holen habe son billigteil 300 watt! habe vor mir ein beQuiet 530 watt zu holen und ne sapphire radeon hd 5770! habe lange gesucht aber weiß echt nicht welche ich holen soll will nicht mehr wie 200€ ausgeben aber möchte für die nächsten 2 jahre für die neusten spiele gerüstet sein! kann mir jemand helfen ob die grafikkarte gut ist ob ich sie bei mir einbauen kann oder ob jemand mir ne andere grafikkarte empfiehlt! ich hoffe die infos sind ausreichent wenn ihr noch etwas wissen müsst sagt bitte bescheid!
lg lauternfan


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so! habe mir soeben dr. hardware zugelegt da steht alles drin! mainboard:
Hersteller/modell: Pegatron Corporation Benicia 1.01
Chipsatz: Intel p31/p35 Express Workstation (82p31/35 MCH + ICH9) PCI Chipset
Bus-System: PCI
Speicher: 5374.3 MB
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen! lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen erstmal im Forum !

Dann kann man als bessere Kombination ein nehmen und dazu eine nehmen. Für das übrige Geld kannst du einmal nen Eis kaufen :)

mfg, Phenom
 
kann mir denn niemand helfen? möchte nur wissen ob die graka ne gute wahl für meinen pc ist oder wenn nicht alternativen!
 
Die Karte die PhenomFan96 dir Vorgeschlagen hat mit dem Netzteil ist perfekt kannst du so kaufen ;) da gibts keine Alternativen mehr und die Karte wird villeicht doch noch 2 Jahre wenn nicht sogar 3 Jahre reichen zwar könntest du dann nicht immer alles auf höchsten Details spielen aber sie ist gut!
 
Die Karte die PhenomFan96 dir Vorgeschlagen hat mit dem Netzteil ist perfekt kannst du so kaufen ;) da gibts keine Alternativen mehr und die Karte wird villeicht doch noch 2 Jahre wenn nicht sogar 3 Jahre reichen zwar könntest du dann nicht immer alles auf höchsten Details spielen aber sie ist gut!
und das würde sich ich sag mal mit meinem pc vertragen und ich könnte sie auch einbauen?
 
Das weiß ich nicht genau , aber rein passt sie aufjedenfall ob sie dann auch funktioniert kann ich dir nur zu 80Prozent ja sagen weil du ein sogenantes OEM Bios hast und ich weiß nicht ob das Bios sich mit der Grafikkarte verträgt das muss du anderen Leuten hier fragen ;)
 
Das weiß ich nicht genau , aber rein passt sie aufjedenfall ob sie dann auch funktioniert kann ich dir nur zu 80Prozent ja sagen weil du ein sogenantes OEM Bios hast und ich weiß nicht ob das Bios sich mit der Grafikkarte verträgt das muss du anderen Leuten hier fragen ;)
mh ja ok! falls es nicht klappt geb ich die graka einfach wieder zurück!!
 
Am Netzeil sollte man nicht sparen. Die von BeQuiet piepen unter Last, haben teilweise Lüfterausfälle - selber erlebt :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?