Feinschliff PC 1300€ ~

New member
Hallo!

Bin jetzt kurz davor mir mein System zu bestellen. Bis jetzt sieht es so aus +

Vorerst ist eine 5870 geplant, mit der Möglichkeit später eine zweite einzubauen.
Beim Gehäuse bin ich mir jedoch ziemlich unsicher. Mir reicht ein schlichtes billiges, jedoch hab ich keine Ahnung welches für das System ausreichend ist.

Danke im voraus!

mfg
 
Hmmm ... ich finde, das sieht sehr gut aus, mir fällt spontan nichts zum Verbessern ein. Beim Gehäuse ist halt immer die Frage, was du ausgeben willst. Klar gibt es schlichte und günstige, aber auch die Cases von LianLi sind schlicht, kosten aber über 100€. Also hier nen Budget angeben bitte, das Case sollte aber mindestens 19 cm. breit sein, wegen des Brockens.
 
Ich hab mir in etwa sowas gedacht
jedoch wurde mir davon abgeraten, da sich die luft darin zu sehr staut oder so irgendwas :confused:
 
Ich hab das Lexa S. Ist ein schickes, edles Teil, hochwertig, mir gefällt vorallem der schwarze Innenraum. Dein gepostetes wäre sicher auch verwendbar.
 
könnte schwierigkeiten mit dem Brocken geben...
Sollte aber eig grad noch so passen.. Wie die Quali ist weiß ich nicht.
 
Das alles soll schlicht sein ?
etwas in der Art ist schlicht. Oder aber was. Ohne irgendwelche Fenster, abstehenden Zacken und Lücken hier und da. Ein einfacher, schlichter Kasten, das ist ein schlicht gut aussehendes Gehäuse.
MFG :D
 
so, heute ist mein pc gekommen. hab mir + zwei die oben ins gehäuse eingebaut werden hätten sollen, da ich mich vllt irgendwann mit oc beschäftigen werde.
jetzt ist es aber so, dass die typen von hardwareversand den lüfter aus der seitenwand rausnehmen mussten, da der lüfter keinen platz hat und die zwei oben gepostet lüfter haben sie garnicht eingebaut, keine ahnung wieso. also sind statt geplanten 5 nur 2 lüfter drin.
meine frage ist nun, 2 lüfter werden für oc zu wenig sein? ich hab noch nie oc gemacht, aber will es eventuell mal versuchen.
ich will den pc nicht unbedingt zurückschicken, lange genug darauf gewartet :(

mfg
 
naja, wie gesagt. ich wollte oben 2x , seitlich wäre ein großer gewesen, vorne und hinten jeweils einer. aus den fünf sind jetzt zwei geworden (vorne und hinten)

so siehts derzeit aus:




mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?