Deamon Tools image so einbinden das CD nicht mehr benötigt wird?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab da bei mir die alte Hitman 2 CD noch rum liegen was früher ganz viel fun gemacht hatte. Nun fängt mein DVD Brenner aber an langsam abzufrecken und ich möchte so schnell wie möglich wieder dieses alte Spiel zoggen. So nun will ich die CD als eine Image auf meinem PC Speichern damit mein Laufwerk im Spiel net zu viel crach macht.
Die frage wäre dann : Wie kann ich das Spiel über Daemon Tools starten ohne die Original DVD einzulegen? Da steht nämlich immer das ich die CD einlegen soll obwohl es doch mit Daemon Tools geöffnet ist. Gibts da so ein trick mitddem ich die Spiel verknüpfung umstellen kann sodass ich es ohne die CD über daemon tools starten kann? ( ICH BESITZE DIE CD VOM SPIEL! ) also nix vom net geladen!

>!!!!Bitte "KEINE" Cracks anbieten!!!!<
 
Daemon Tools erstellt und verwaltet virtuelle Laufwerke. Mit diesen lässt sich ein .iso-Image mounten (analog zum einlegen) und wie ein echter Datenträger nutzen.
Wie du ein iso-Image der CD erstellst weißt du sicher, das kann so ziemlich jedes Brennprogramm. Dieses Image kann man dann in Daemon-Tools mounten.

Viele Kopierschutzmechanismen versuchen aber z.B. zu erkennen, ob sie nur ein Image oder ein echter Datenträger sind. Das ist dann auch evtl. bei dir der Fall. Dagegen machen kannst du relativ wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman 2 hat SecuRom v2 als Kopierschutz, da kannst nix machen, ausser mit Lärm von deinem DVD Laufwerk spielen.

Mehr geht nicht, und bevor hier ietwas illegales passiert:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?