Merkwürdiges Fiepen in Skype

New member
Hallo leute,

ich habe ein Problem wenn ich mich mit einem Kumpel in Skype unterhalte. Wenn er mit mir eine Konferenz startet hört er nach kurzer Zeit immer ein starkes Fiepen bei mir. Er meint bei anderen hätte er das nicht. Das komische ist aber das ich das Fiepen nicht höre wenn ich mich selbst in Skype oder mit meiner Software aufnehme. Das witzigste is aber das das Fiepen bleibt wenn ich das Mikrofon abziehe - das Ding also garnicht angeschlossen ist.
Ich hätte es ja auf ihn geschoben aber ich bin eben der Einzige wo er das Problem hat.

Ich hab ein Asus ASUS P7P55D und nutze den vorinstallierten Treiber VIA HD Audio Deck und Windows7 64 Bit.
 
stell mal die Abtastrate und Bittiefe deines Microfons eine stufe niedrieger oder so ... kenne das von nen Kollegen aus TS3 , da hats geholfen ...
Systemsteuerung , Sound , Mikrofon , Eigenschaften , erweitert
 
Du kannst vorher noch dein Headset an einem anderen Rechner testen, um sicher zu gehen, dass es nicht am Headset liegt.

Aber Push hat schon recht. Bevor du dir was neues kaufst, solltest du es über die Einstellungen probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?