Pci express- Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt ne Asus x1950 pro. Leistungsmäßig so schnell wie ne 9500GT oder HD4650. Kannst du für 18€ + Versand haben.
 
ich finde leider keine vergleichstests zu aktuelleren ati HD grakas,nur tests über die x1950 GT oder die PRO ansich.

wenn ihr was findet postet es mir bitte,sonst kann ich die graka nich richtig einordnen -> wird nich gekauft :p

p.s.: hat die PRO 256mb oder 512? selbes an die GT
 
Zuletzt bearbeitet:
ist deine auch eine xpertvision/palit? unterstützt die wirklich nur hd rdy? dann kann ich sie ned gebrauchen,sry

hat die auch keinen VGA ausgang?o_O nur 2x DVi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, meine hat 1 x DVI, 1 x VGA und 1 x S-Video, und ja,es ist eine Xpertvision, die sieht genauso aus wie auf dem Bild, bis auf den Palit Sticker am Lüfter.
Die OVP hab ich auch noch irgendwo.

Und HD Ready heißt nur das die Graka HD Material unterstützt - natürlich Full HD kompatibel.
 
oke klingt gut soweit, aber ich warte noch die antworten des verkäufers der PRO ab und andere angebote (hoffe auf sowas wie eine HD 4xxx)
 
Bei meiner Karte handelt es sich um diese:

OVP und Zubehör ist vorhanden, ein Adapter von DVi zu VGA auch. Full HD Auflösung wird ebenfalls unterstützt. Mit versichertem Versand per DPD könnten wir 20€ inkl. machen.
 
ne sry, die is mir zu teuer bzw. zu alt

bei den x1950 bin ich noch am überlegen,bisschen geduld bitte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?