Warum Bekommen Deutsche kunden weniger wie aus USA

New member
Hallo Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin?Aber ich finde das total schwachsinnig wolte einfach los werden hier.
Ich möchte mir den Asus R.O.G. G73JH-TZ091V kaufen und das gleiche laptop wird in USA ca. 1200€ mit original tasche von asus verkauft.Und hier in Deutschland 1700€ ohne Tasche Was meint ihr dazu oder was empfhelt ihr mir über die sache.
Das muss irgendwo eine ende finden oder seit jahren müssen wir immer mehr zahlen und kriegen weniger.
 
Liegt nicht an den Firmen, liegt am Staat ;)
Ich sage nur: Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Transportkosten, Mehrwertsteuer.
Und zackbumm bist du nen stattliches Sümmchen los.
Und da wird Asus und Consorten es sich ganz schnell überlegen, ob sie Zubehör zusätzlich rausgeben, wenn SIE draufzahlen.

Btw: Dieses "aufgehetze" bringt gar nichts. Der kleine Mann (Steuerverdiener aka DU) muss es eh aushalten und wird von den großen Leuten (Konzerne / Staat etc.) nichtmal mitm Arsch angeguckt. So What ;)

Btw: @Mods:
Ich denke eher: Offtopic, anstatt "Notebooks etc."


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?