2 Video's nebeneinander laufen lassen!

Active member
Hallo,

Ich suche ein Programm mit dem ich 2 Videos nebeneinander laufen lassen kann und dies in 1 Video "zusammenschneiden". Ich muss für die Schule einen Vergleich zwischen PC's machen, daher nehme ich 2 Programme (Cinebench und Heaven Benchmark), nehme diese Programme von 2 verscheidenen PC's auf (der eine Gamer PC der andere Office PC) und möchte dann diese wie schon gesagt nebeneinander laufen lassen dass man den Unterschied sieht.

Gruss aLessandrOs
 
Für sowas nutzt du am besten Windows Movie Maker, Sony Vegas, Adobe Premiere oder ähnliches.
Sind alles Schnittprogramme um deine Aufnahmen in unendlich vielen Möglichkeiten zusammenzuschneiden.
MovieMaker von Windows dürfte das einfachste für dich sein.
Demos von Sony Vegas und Adobe Premiere gibts auf den entsprechenden Herstellerseiten :)


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?