internet für alle

New member
Hallo
ich habe jetzt 4 pc und einer davon nur internet eine isdn verbindung von netcologne .
jetzt die frage wie kann ich alle verbinden und was brauche ich für.
und das internet soll nicht langsermer laufen
 
Wenn alle Rechner das Internet gleichzeitig nutzen wird es definitiv langsamer (die Geschwindigkeit wird ja auf alle PCs die gerade kommunizieren wollen aufgeteilt).

Was du brauchst kommt darauf an was du hast.
Wenn dein PC über einen Netzwerkanschluss an einer ISDN-Anlage hängt brauchst du einen Switch und musst diesen (bzw dessen Up Link) mit der ISDN-Anlage verbinden, an die anderen Anschlüsse (Ports) hängst du dann deine Rechner, du brauchst also einen Switch, einige Cat5 Kabel und musst sicherstellen das alle Rechner einen Netzwerkanschluss haben (ggf Netzwerkkarte nachrüstem).

Hängt dein PC über eine ISDN-Karte direkt dran weis ich nicht obs geht.

Wie das mit der Konfiguration bzw gleichzeitigen Nutzung von ISDN ist weis ich leider auchnicht, soweit ich weis ist es etwas komplizierter als bei DSL.
 
Solange keiner runterlädt, wirst du davon nichts merken. Bei Spielen wirst du eventuell einen schlechteren Ping haben, aber fürs Surfen reicht es vollkommen aus.
 
Du kannst dir ein schnelleres DSL bestellen (DSL 6000) oder die anderen PCs nicht ins Internet lassen.
Du kannst dir das so vorstellen, dass du 1 Liter Wasser hast und du musst dieses Wasser nun teilen. Entweder du kaufst dir mehr Wasser oder du bist geizig und gibst den anderen nichts ab ;)
 
also ich will mir nen router+modem
holen würde das dan auch gehn und welchen könnt ich mir für 80 euro holen?
das internet soll für 4 pc sein und soll nich hängen
ich will so mit den 4 pc call of duty spielen
wenns für 80€ gehen wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?