Netbook spiele Hilfe

New member
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar würde ich gerne wissen ob MMORPGs z.B.Last Chaos auf einen dieser netbooks problemlos laufen wird.














ich habe schon über all nach gekuckt bitte schreibt MFG.Timon
vielen dank im vorraus

PS: wenn ihr andere Netbooks um den 200€ habt die besser sind bitte schreiben (Link) bin sehr oft weg deswegen möchte ich ein netbook was nicht viel kostet ich aber noch mmorpgs spielen kann :)
 
Hallo!

Wenns um Spiele geht sind Grafikkarte, CPU und Ram wichtig.

Interessanterweise haben alle 3 Netbooks 1GB Ram, den Intel Atom N270 und die Intel GMA 950 GPU.

Das heißt man muss nicht einzeln auf sie eingehen, sie eignen sich alle gleich gut.

Leider muss ich aber sagen dass das Netbooks sind die auf alles andere als Spiele ausgelegt sind (und ich denke bei anderen Modellen um 200€ wirds nicht anders aussehen). Von den reinen Systemanforderungen ( 1Ghz, 512MB Ram und Uralt-Grafikkarte ) her könnte zB Last Chaos schon laufen - ich weiß aber nicht in wiefern der Intel Atom und die wirklich schwache GPU das mitmachen.

Man müsste das ganze wirklich ausprobieren, Das Game könnte schon laufen aber obs denn Spielbar ist bzw damit Spaß macht ist die andere Frage.. Ich wage zu bezweifeln dass du mit nem Spiel auf einem der Netbooks spaß haben wirst .. die sind definitiv für was anderes vorgesehen!

/E
In nem anderen Thread hat jemand WoW auf nem Netbook mit der selben hardware zum laufen bekommen - dann wird das Spiel wohl auch laufen! (Wenn auch wie gesagt nicht gut!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Ich habe auch ein Netbook (Lg x120) mit diesen eingebauten Komponenten & kann dir zumindest sagen das GTA Sa auf niedrigen Einstellungen flüssig auf dem Netbook läuft.
Ich würde also sagen du kannst dich an Spiele die Anforderungen wie GTA Sa besitzen orientieren.
Eine Garantie gibt es jedoch nicht & du musst das ganze ,wie schon gesagt, ausprobieren.
Viel Erfolg !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?