hilfe! hp pavillion dv5000 fährt nicht hoch

New member
hallo liebe notebook-profis!

ich habe ein großes problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt!
Habe einiges versucht, leider ohne erfolg. (bin kein pc-profi!
biggrin.gif
)
ich schildere mal kurz, was mein problem ist:

vor kurzem hatte ich einen virus auf meinem notebook. (trojaner)!!!. ich hatte nochmal das glück, die dateien auf meine externe festplatte zu kopieren. nach einigen versuchen, den trojaner zu löschen, konnte ich es nicht tun und habe ganz einfach wie gewohnt, die festplatte formatiert und eine neuistallation durchgeführt. bis hier hin alles gut und schön.
bei der formatierung hat es übrigens auch sehr lange gedauert (1,5-2 std)
nach dem ich die neuistallation (xp) von meinem notebook durchgeführt habe, hat es einen neustart gemacht, so dass mein notebook beim strichbalken (schwarzes bild mit weissem balken) seh sehr lange dauert bis der hochfährt. (ca. 30-45 min)
meine frage an euch ist es, woran es liegen kann, dass es soooo lange dauert, bis der ganz normal hochfährt. ich habe keine lust mehr, vor dem scheiss zu sitzen!!!

bedanke mich schon mal in voraus! bitte echt um ratschläge....
 
formatier noch mal und installiere xp neu, vieleicht ist bei der installation was schief gelaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?