Thema: Corsair HX620 - Ein Speicherhersteller auf Abwegen
-
Corsair HX620 - Ein Speicherhersteller auf Abwegen
Moin,
Neues Weekend neues Review sag ich mal. Also ich hab heut mal mein ersten NT Review online gebraucht und ich hoffe es gefällt euch, ansonsten zerfleicht mich in der Luft.
Corsair kennt ja nun jeder, doch denkt man in diesem Fall eher an Speicherriegel für den High-End Anwender, bzw. auch für Einsteiger.
Aber Corsair ist schon länger auf Abwegen, erst stellte man seine ersten Wasserkühlungen vor und nun steigt man in den hart umkämpften Netzteil-Markt ein. Man will mit Kabelmanagment und hoher Effizienz überzeugen, ob der HX-Serie das gelingt, werden wir heute sehen.
Link: Corsair HX 620
MFG euer Invalid
#
-
Glaub das mit dem zerfleischen fällt ins Wasser, ich hab nichts auszusetzen, gute Arbeit Kollege.
-
Sehr schönes Review, liest sich flüssig, ist verständlich und die Bilder runden das ganze ab.
(Korriger mal auf Seite 2 im 2 Absatz, da fehlt ein e bei BeQuiet)
-
wenn ich nicht schon ein corsair netzteil hätte würde ich mir spätestens jetzt eins kaufen
klasse review gefällt mir gut
-
Danke für das Lob, hab mir auch selten so viel mühe gemacht. War nunmal mein erstes Rev in dem Sektor. Wenn es euch gefällt ises doch nur umso besser für mein EGO *hust*
-
Hi!
Liest sich ganz geschmeidig!
Sehr gut!
Aber nochwas zum korriegieren gefunden.
Seite 3: Direkt unter " Kompatibilität:"
Da steht: "Die beides Netzteile der HX-Serie" aus S ein n machen und perfekt!
Gruss
G-MAN
-
naja wozu hat man gute leute wie euch den einem bei soviel Text auch denn letzten fehler zeigen. weil als schreiber selbst sieht man sowas gar net, man ist da regelrecht blind
-
Ich finde, der Test ist gut gelungen. Der Text lässt sich flüssig lesen, gibt interessante Infos und kein blödes Geschwafel. Die Bilder sind auch gut gelungen. In der Zukunft werden die Testergebnisse deines Testverfahrens bestimmt noch aufschlussreicher wenn mehrere NTs dazu gekommen sind.
Dickes Lob und Grüße
coolanter
-
Schönes Review, lässt sich mit freude lesen, ohne langweilig zu werden, die Bilder sind vielleicht etwas spärlich, aber was soll man an einem Netzteil auch groß fotografieren (von der besagten Flachbauweise der Kabel hätte ich mir allerdings noch ein paar Eindrücke in Form von Bildern gewünscht).
Stiftet jetzt natürlich große Verwirrung, da ich jetzt nicht genau weiß, was ich den Leuten empfehlen soll 
Ich denke für kleinere Budgets wo man knapp kalkulieren muss sollte man zum Straightpower greifen und bei allem über 1000€ - mit den entsprechenden stromhungrigen Komponenten - zu einem Corsair, wäre jetzt meine logische Schlussfolgerung dazu.
-
Ist wirklich eine gute Arbeit und wie ich finde übersichtlich gestaltet.
Persönlich hole ich mir natürlich immer mehrere Meinungen ein, ein Test allein genügt mir nie, gerade seit Ankunft in diesem Forum vergleiche ich sehr gerne hier mit:
http://www.planet3dnow.de/artikel/ha.../mittelklasse/
In diesem Fall natürlich besonders hier mit:
http://www.planet3dnow.de/artikel/ha...lasse/14.shtml