Probleme!

New member
Hi,

Ich bin ne hier und habe ein riesen Problem!

Mein PC besitzt eine Wasserkühlung am CPU. Trotz dem gibt mein PC immer ein Warnton! Ich habe mir seit dem einen Lüfter besorgt, den hab ich dann an den CPUFAN Anschluss gesteckt und den PC gestartet, der Piepton war weg.

Gut. Mit dem Programm uGuru bemerkte ich dann, dass die CPU Temparatur auf 65 Grad war. Nach wenigen Minuten stieg die Temparatur bis auf 82 Grad hinauf.
Bis der PC plötzlich abschaltete.

Frage: Warum ist die Temparatur so hoch?
Ich habe einen Lüfter, der läuft mit 3180 rpm. und dann hab ich noch 4 kleinere Lüfter, die ich alle angeschlossen habe.

Kann das sein, dass meine Wasserkühlung nicht funktioniert?

Auf dem Kopf der Wasserkühlung, der beim CPU ist steht Thermaltake und auch auf der Grafikkarte ist so ein stängelchen draufgeschraubt.

1. Kann ich die entfernen?

2. Wenn ja Wie?


Bitte helft mir.....


Mfg SCANIAV8
 
ist nicht genau zu erkennen, das unten links sieht aus wie ein agb marke eigenbau:D
mach mal ein bild von dem laufwerksschacht (rechts)

man hört die pumpe normalerweise...
ist überhaupt wasser in der wakü?
 
Sorry a^ber ich glaube das ist das hier oder?




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry aber ich glaube das ist das hier oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehe ich das?

Weil ich weiss ja nicht wie sie tönt^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also irgendetwas surrt da^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?