pc startet ned............

New member
hallo

ich habe leider ein problem mit meinem neu gebautem rechner.(heute zusammen gebaut.) der bildschirm bleibt einfach schwarz. habe den stecker vom mb schon mehrmals rein und rausgesteckt. alles andere läuft zumindest vom hören her. das einzigste was nicht funktioniert ist der reset knopf....

liegt es am mb.....

was kann ich noch machen


weiß auch nicht was ich noch tun soll

danke für die hilfe
 
1. Ging der Reset-Knopf jemals?

2. Hast du davor irgendwas verändert an dem Rechner?

3. Probier mal ein anderes Netzteil am PC.
 
Das selbe Problem hatte ich auch noch vor 2 Tagen :fuchtel:
Es lag daran, dass ich einfach vergessen hatte den CPU Kühler einzubauen :hmm: :wtf:
 
Das selbe Problem hatte ich auch noch vor 2 Tagen :fuchtel:
Es lag daran, dass ich einfach vergessen hatte den CPU Kühler einzubauen :hmm: :wtf:

naja sowas ist mir nicht passiert

aber

habe jetzt nochmal alles abgebaut und wieder zusammen gesteckt. bin jezt im bios win 7 und treiber istallieren. woran es lag kann ich nicht sagen. habe das gleich gemacht wie beim ersten mal. ka wackelkontakt vielleicht.

naja was solls 2 std mehr arbeit und nerven

bitte close
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?