Gehäuse mit umgekehrten Mainboard einbau

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gehäuse wo man das mainboard umgekehrt einbaut, so das der Grafikkartenlüfer nach oben guckt.
Ich finde da leider nix aber ich bin mir sicher das ich sowas schonmal gesehen habe^^.

Grüße
 
so etwas gibt es aber ob das auch immer gut ist / zum gamen ist das eigentlich nichts den es sieht nicht schön aus aber wenn du mal auf caseking oder hardwareversand guckst findest du bestimmt etwas passendes für dich!
Tingeltangelbob
 
Hab das Raven2 und ich muss sagen das sieht sehr geil aus.

Die anderen Silverstone Cases bei denen das so ist finde ich zu teuer.
 
Also das Gehäuse das ich für meinen Computer benutzten werde (1500€-PC).
DAs Silverstone Raven RV01 schwarz mit Sichtfenster.

oder du suchst nach einer billigen vrainte.

Also vielleicht meintest du sowas:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?