Zoll für Ware aus Engand?

New member
Hallo, kurze Frage bei der ich auch nach längerem googeln nicht 100%ig icher bin:

Muss ich, wenn ich Kleidung und Elektronik in England bestelle Zoll zahlen?
 
Ich hab keine lust jetzt noch ein thread zu öffnen
Eine frage
Wenn ich mit der klasse nach england fahre(mit dem bus) und mir da kleidung und elektronik zeug wie mp3player,cd´s oder so kaufe.
Muss ich da noch irgendwas extra bezahlen?
Ne oder ?
 
Ich hab keine lust jetzt noch ein thread zu öffnen
Eine frage
Wenn ich mit der klasse nach england fahre(mit dem bus) und mir da kleidung und elektronik zeug wie mp3player,cd´s oder so kaufe.
Muss ich da noch irgendwas extra bezahlen?
Ne oder ?

denke doch da du ja über die grenze fährst und das dann angeben musst,aber wenn dus gut versteckst denke ich net die kontrloeren sicher net ganzern bus
 
warum er kanns doch auspacken und die ovp nur "zum transport" mitnehmen ;)

wie solln die ihm nachweisen, dass er das nicht schon in d gekauft und dann so mitgenommen hat?
 
du glaubst doch nicht das die zöllner doof sind

es gibt aber eine freimenge, da solltest du dich in jedem fall mal schlau machen. sowas kostet bei beabsichtigtem schmuggel richtig kohle. :D
 
ja klar sind sie das nicht.. aber ich überleg mir grad mal.. ich kaufe mir für nen england trip ne spiegelreflex.. nimm sie extra in der ovp mit weil ich weiß dass darin nichts passiert (lege sie so in den koffer)... und dann aufm rückweg wollen die mir klarmachen dass ich die versuch zollfrei reinzuschummeln? ja ne is klar.. muss ich da dann die rechnugn von daheim holen und wieder zum flughafen hinfahren oder wie?

bitte klärt mich auf ^^ (das mit der freimenge stimmt, die beträgt von amerika wenn ich nicht irre so knappe 200 öken oder?)
 
glaube das sind so um die 400 ocken.

und ja du mußt die rechnung nachweisen. reicht glaub ich aber auch wenn du das später machst. wenn nicht zahlst du strafe und zollgebühren.
 
In die EU einführen...
England ist aber Mitglied, somit entfällt Zoll und Märchenstuer bei Einfuhr. Die Globalisierung muss ja auch Vorteile für uns haben.
 
D.h. Man muss überhaupt keine steuern bezahlen wenn man ware aus eu ländern bestellt ? Ist ja gail.
 
Jo find ich super.
Ist ein Mac book pro in england billiger?
Die sind doch gleich teuer ne?
Ob die software dan auf english ist egal.
Weil ich auch hier mac os x snow leopard liegen hab.
Auf deutsch
 
Vor nem Jahr hättest dus gut machen können, da war der Euro zu Pfund Kurs fast 1 zu 1. Bekannte von mir haben sich damals auf der Insel im Urlaub ein IPhone geholt und umgerechnet ca. 300 Flocken bezahlt. Durch den relativ schwachen Euro und das wieder stärker werdende Pfund lohnt sich das zZ nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?