Problem bei der Installation bei HD 5770

Member
Also. Ich hab den alten Treiber installiert, die alte Graka raus, die neue rein und wollte jetzt den Treiber von CD installieren. Erst lädt er ein bischen von der CD und dann wars das. Also habe ich mir doch gleich den aktuellsten Treiber geladen. Er entpackt es und startet dann laut Taskmanager die Installation. Der PC hat nun 1 Stunde lang rumgegrummelt und irgendwelche Daten verschoben oder sonst was aber alles ohne irgend eine Anzeige oder sonst was. Nach 1 Stunde zeigt er nichts an wie zb "Installation abgeschlossen". Ich habe keine Ahnung was da los ist.
 
Benutz und lösch alle Nvidia und Ati Treiber dann installiere den neusten nochmal dann sollte alles klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du klickst diie teile aus der liste an die mit ati oder nvidia was zu tuhen haben und löschst die ;)
 
Das weiß ich nicht.Also mit DriveCleaner alles was mit ATI oder nVidia zutuhn hat löschen und dann die neuen Treiber Instalieren.
 
Ich hab nun die einzelnen Treiberdaten per Gerätemanager installiert. Jetzt ist sie installiert. Aber die Auflösung war aufs höchste gestellt. Da war alles schaft und klar zu lesen. Ich bin meine 1024x768 gewöhnt und hab sie wieder so eingestellt. Nun ist aber alles unscharf. Woran kann das liegen?
 
Nein dieses ? steht nicht da das du dumm bist oder so. :D

Das ist eine Frage von mir ^^ ich bin mir nicht sicher ^^ ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?