Prince of Persia 2

Well-known member
Hey Leute,

wollt mal fragen ob ein Prince of Persia 2, also ein Nachfolger von der Sand der Zeit im Gespräch ist oder schon sicher geplant ist ?, weil den ersten fand ich richtig geil:-D.

mfg,
Simlog
 
Hm, also es gibt ja noch einige Spiele unter dem Titel, könnte mir schon vorstellen das da nochmal was kommt wenn der erste entsprechend viel Geld einbringt.
 


Trilogie [ ]

Prince of Persia: Der Sand der Zeit soll der Grundstein für eine sein, die nachfolgenden Filme sollen ebenfalls auf Videospielen der -Reihe basieren.


Zwar ist "soll" bei Wiki immer mit Vorsicht zu genießen aber das ist wohl ein Indiz ;)
 
Informier dich einfach mal in einem Forum, dass mehr Ahnung von solchen Themen hat, wie z.B. moviepilot oder Filmstarts.de
 
hab nach einer Google Suche leider auch keine neuen Infos zu einem 2. Teil von Prince of Persia.
Auch habe ich bis jetzt keine aussagen von den schauspielern oder produzenten zu einer fortsetzung gelesen ... wird wohl noch ein wenig dauern :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?