Buch Grundwissen Internet gesucht

New member
hi
da ich viel im internet bin und mich auch viel dafür interessiere, ich aber wenig darüber weiß, wollte ich mir dieses wissen gerne aneignen. wer kennt ein buch oder eine seite, wo einem das grundwissen über internet für anfänger verständlich erklärt wird.
danke!
 
ich wollt halt sozusagen so ein sachbuch wo die allgemeinen dinge darüber erklärt werden, zum beispiel "der panda", das "wetter", die "elektrizität", und dann halt eins, dass den namen hat "das internet"
wenn jemand da was weiß bitte sagen :)
 
Es gibt doch so eine riesige Reihe von Kosmos (glaube ich ^^)

Da müsste auch eines über das Internet dabei sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?