USB Geräte nach windows boot aus

New member
Hallo alle zusammen ,

mein problem ist folgendes. bis gestern hat mein rechner ohne probleme funktioniert. dann habe ich meinen ipod resettet itunes neu installt und neu gestartet. nach dem neustart folgende situation.

maus tastatur und andere geräte (usb) funktionieren nicht mehr. dh ich kann die maus nichtmal bewegen. als der numlock der tastatur auch nicht funktionierte dachte ich der rechner sei eingefrohren aber als ich den powerknopf einmal drückte ist er ganz normal herruntergefahren. im bios funtioniert die tastatur einwandfrei.

im abgesicherten modus hatte ich auch nicht viel glück alles unbrauchbar.

die frage jetzt kann das was mit dem ipod zutun haben ? und kann mir vielleicht sonst wer einen lösungsansatz nennen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der fall hat sich geklärt.

für die die es interessiert: habe eine ps/2 maus angeschlossen und gesehen das im geräte manager einfach alle geräte die es geben kann nicht erkannt wurden (gelbes ausrufezeichen)

der grund dafür war der folgende (offtopic) :

ich habe ein jailbeak auf dem ipod durchgeführt bei dem etwas schieß gelaufen ist wodurch eine endlosschleife des dfu / recoverymode ausgelöst wurde. darauf hin habe ich mir ein tool heruntergeladen wodurch ich mit dem gerät komunizieren konnte da es im itunes nicht angezeigt wurde. diese tool war für x86 (32 bit ) geeignet was nirgends verzeichnet wurde.
nach der deinstallation des tools fingen die geräte an sich mit ihren treiber zu verbinden und somit konnte ich wieder alle funktionen nutzen.
ich hoffe wenn jemand mal auf ein änliches problem stößt konnte ich hiermit vielleicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?