Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

New member
Alles hier rein!

Wir haben soeben mit 234 Punkten gewonnen, etwa 70 Punkte Vorsprung zu den anderen. Hätte niemals gedacht, dass es so weit kommen könnte ^^

Was meint ihr?

:-D:-D:rulez::rulez:
 
Stefan Raab und Lena habens geschafft, Wahnsinn :rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:


Erst dachte als Stefan Raab mit dem Casting anfing, das wir doch eh keine Chance haben. Auch waren die Einschaltquoten alles andere als hoch.

Aber nun scheint sie in ganz Europa gut anzukommen :-D:-D:-D
 
Hätte ich auch nicht mitgerechnet, dachte es kommt wieder ne große Pleite, vor allen Dingen da das Lied schon zu oft gespielt wurde... Hab einfach nicht damit gerechnet. Und auch wenn ich sie nicht wirklich mag bin ich froh dass sie gewonnen hat :D
 
naja, das lied wurde halt nur hier in deutschland rauf und runter gespielt und wir durften uns ja nicht voten :-D

Sau geil, die hab mit top10 gerechnet, nach allen songs evtl. mit top5. Aber der Raab ist halt einfach ein kracher, der macht immer ne gute figur!!!
 
Raab ist sowieso für mich einer der besten Entertainer, alle seine Shows sind genial. Der Mann hat Ahnung ;)

Aber das wir gewinnen, hätte ich auch niemals gedacht.
 
Vor heute Abend musste ich ehrlich sagen, dass der Song mir schon ziemlich auf die Eier ging, aber als dann alle Länder mal gesungen hatten, war ich mir schon ziemlich sicher, dass es klappen würde. Mit so einem deutlichen Vorsprung, und ich glaub gleich 7x12 Punkte, haben wir wohl alle nicht gerechnet !

Glückwunsch an Lena und Stefan Raab, er ist echt ein verdammter Fuchs :) !
 
Naja, wenn man "Satellite" mit den anderen Songs vom ESC vergleicht, war dieser wirklich am Besten.

 
Naja, jedes Land hat einen anderen Geschmack. Ist natürlich klar das jedes Land gerne für sich selbst gestimmt hätte ^^

Aber gerade das macht es ja so genial, das der Song in so vielen Ländern ankommt mag was heißen ;)
 
Lena is einfach super :bigok:

Ist euch aufgefallen dass sie die einzige war, die nicht so aufgetakelt war? Die andern ham alle bestimmt 2 Std inna Maske gesessen..... Das, und ihre putzige Art war ihr Erfolgsrezept. Sowas kommt immer gut an :)

Ich hab bestenfalls mit Platz 5 gerrechnet, aber das is der Knaller :rulez: Wir Niedersachsen sinds halt einfach :fresse:;)

Ich sauf mir jetz ein auf Lena und Stefan - Prost :-D
 
hmm? Doch doch die war auch zugeschminkt.

Keine einzige Haut-unreinheit und knallige Lippen.

(jeder wird dort geschminkt, idR kann man sich das nichtmal aussuchen!)


Aber spätestens jetzt, dürfte Lena und Raab um einiges Sympatischer sein in Deutschland ^^
 
Naja aber die anderen waren größtenteils auch schon mehr geschminkt fand ich. Hatte teilweise richtig fette Augschatten etc. :p

Ich wäre jetzt so gerne dort in Hannover :D
 
Ja natürlich war sie geschminkt. aber halt nich so extrem. Wennse n Abend inne Disse gehn würde, würdse vermutlich nich anders aussehn.
 
ich find das den hammer, hab nicht wirklich mit gerechnet.
schade nur das ich nicht zu hase bin, sondern hier auf arbeit. da gewinnen wir mal und ich bekomm das nicht mit.
hätte gerne am TV mitgezittert. :D ;)

aber der raab hats schon drauf, auch die ganzen shows und so. :-D

die WOK WM ist das geilste.
 
Wo wir alle von Raab reden ... ich fänds geil, wenn Lena "Maschendrahtzaun" von Raab gesungen hätte (hat er ja auch mal bei ESC) und damit gewonnen hätte :fresse:

@Indi: Ja, mitgezittert kann man sagen ... wir warn so die ersten 5 Richter eher im Mittelfeld, dann schon deutlich vorne ... aber immernoch mussten 20 Votes gehört werden ... Spannung pur !
 
jop war richtig geil mitzuzittern.

Aber als wir schon mit 100 Punkten zu 62 oder so vorne lagen, konnte man sich schon leicht sicher sein ^^
 
Ja, 40 Punkte sind eigentlich viel, aber als wir dann wieder ne Zeit langwenig oder keine bekommen haben wurdes nochmal eng !
 
Wie schnell antwortest du ... :)

Aber was man bei den Votes auch gesehen hat ... die geilste Stimmung war da in Deutschland !
 
das stimmt ^^

Sowas könnse sie deutschen, merke ich jedesmal bei EM/WM (was mir aber leicht auf den Sack geht :fresse:)
 
Richtig, und Hape hat dem die Krone aufgesetzt :)

Naja.. habt ihr euch mal die Kommis bei den Youtube Videos angeschaut? Wie sauer da einige Türken sind? "Ich scheisse auf deine Kopf" und sowas muss man da lesen..

Was soll denn sowas? Warum kann man sich nicht einfach für das Land freuen, in dem man lebt?

Wenn ich mir anschaue wieviel Türken hier leben, dann weiss ich auch wieso die Türkei 12 Punkte von uns bekommen hat........

Sry, aber das musste raus. Bei sowas werd ich echt aggressiv.
 
Hmmm der Raab:

Spoiler:
2f5c54manrhl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, und Hape hat dem die Krone aufgesetzt :)

Naja.. habt ihr euch mal die Kommis bei den Youtube Videos angeschaut? Wie sauer da einige Türken sind? "Ich scheisse auf deine Kopf" und sowas muss man da lesen..

Was soll denn sowas? Warum kann man sich nicht einfach für das Land freuen, in dem man lebt?

Wenn ich mir anschaue wieviel Türken hier leben, dann weiss ich auch wieso die Türkei 12 Punkte von uns bekommen hat........

Sry, aber das musste raus. Bei sowas werd ich echt aggressiv.

Sowas regt mich auch auf ^^
1.Es sind ja nur diese Kidis die das sagen , was du sagst wirkt schon etwas rasistisch.

2.Es waren 10 Punkte ;)

3.Wir haben Deutschland auch 10 Punkte gegeben weil wir die Deutschen mögen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?