Probleme mit hd 5770 graka (grafik und softwarefehler)

New member
hallo leute, ich habe ein rieeeeeeesen problem mir meiner hd 5770 OC edition von club 3D. Immer wenn ich nfs most wanted / gta 4 farcry 2 oder andere meiner spiele starte läuft imm er folgendes schema ab: ich starte das spiel und sobald ich im menü bin kommen streifen und das gesamte bild flimmert, wenn ich nicht sofort ALT + F4 drücke bekomme ich einen Bluescreen und der gesamte pc stürzt ab. Wenn ich aber alt und f4 drücke, dann kommt die meldung: " Der Bildschirmtreiber wurde wiederherrgestellt"

ich habe den ATI Catalyst treiber schon 3 mal neuinstalliert (3 mal deinstalliert) aber es kommt immer das selbe problem.
weiß einfach nicht weiter.
 
takte die karte mal manuell runter und teste das nochmal. sowas passiert eigentlich, wenn die karte zu hoch übertaktet ist.

die temperaturen solltest du auch mal überwachen.
 
ah vielen dank noch mal, sie funzt wieder. ich frage mich echt wie ati- overdrive gemeint hat dass der gputakt von 920mhz(standart 850mhz) und der speichertakt von 1300 mhz (standart 1200 mhz) völlig normale werte sind.
gestern ging die karte bei diesem OC noch prima.:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?