Frage zu Boxen und Headset

New member
hey,

ich hab mal eine Frage und zwar Hinten hab ich meine Boxen angesteckt (Grün )
Und vorne mein Headset (Grün und Rosa )

Was muss ich machen damit ich wenn ich die boxen einschalte daraus die Musik kommt und nicht aus dem Headset ?
 
hmmm ich weiss es leider net , nutze eh nur meine soundkarte mit anschlüssen hinten ...
aber evtl wäre ja ein switch was für dich

einfacher switch von Plantronics :
 
wenn du einen realtek audio chip auf dem board hast, kannst du über den realtek hd audio manager beide anschlüsse aktivieren.
sozusagen wäre es gut zu wissen was für ein board du hast? oder ob du ein fertig-pc hast, wenn ja welcher?
 
ok da ist ein realtek HD audio chip drauf, einfach den realtek HD audio-manager (in der taskleiste rechts ein orange/braunes lautsprecher symbol) öffnen und da rechts oben bei "erweiterte geräteeinstellungen" kann man das einstellen.

fals der audio manager noch nicht installiert ist, einfach den neusten treiber laden und installieren:
 
das geht aber irgendwie nicht da kommt dann ganz kurz aus beiden der sound und geht dann wieder aufs headset
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?