YouTube spotlight link!

New member
Ich beiß mir schon die Zähne aus :wall:

oh ja........ Hallo erstmal
Ich wüsste zu gerne wie das bei YouTube funktiniert das einige Leute irgend etwas einstellen das wenn ich auf das video drücke welches normaler weise gestoppt werden müsste , mich plötzlich auf den Kanal von dem jenigen schickt.

Normaler weise stoppt man ja die videos wenn man auf sie drauf klickt aber hier erscheint so ein 4 eckiges fenster welches mich das Kanal von dem anderen aufrüfen lässt:(

Kann mir einer helfen damit ich das auch machen kann?
 
Unten rechts im Player ist ein Rechteck mit einem Pfeil nach oben. Klick drauf und dann kommen 2 Icons. Das Untere ist für die Untertitel und das andere für die Anmerkungen im Video. Klick auf die Anmerkungen und dann siehst du nur noch das Video.
 
Ich möchte es ja nicht ausschalten. Ich möchte so etwas auch in meinen videos hinzufügen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?