Firefox Problem - Lesezeichen verschwinden

New member
Hey Leute,

also firefox regt mich ja mal richtig auf zur zeit!^^

mindestens 1mal die woche verschwinden alle lesezeichen einfach.

ist das bei euch auch so?

wie kommt das?also wie kann das passieren?


mfg
 
Darf ich fragen, welche Firefox Version du benutzt? Bei der aktuellen Firefox 2.0.0.3 sind bei mir noch nie die Lesezeichen verschwunden.
 
Hauptsächlich betraf es die Version 2.0.0.1 welche beim Rechner meine Frau das gleiche Problem verursachte.
Wenn du Firefox komplett deinstallierst und auch manuell noch eventuelle Restdateien zur Entfernung suchst, um anschließend die 2.0er Version (google) zu installieren sollte dein Problem behoben sein.
Den 2.0er kannst du dann ganz normal updaten, Firefox selbst hat auch schon einen Lösungsguide, finde ich aber leider auf Anhieb nicht.
Hier aber ähnliches:



Habe es doch noch gefunden:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?