Surfstick für Unterwegs (Ausland)

New member
He Leutz,

Gestern stellte mir mein Dad die frage wie viel denn so ein i-net Stick kosten würde.

Da sie nach Sizilien fahren am 20.6 und ich nach Polen.

Gemeint ist ein Prepaid-Stick.
Und wie viel man zahlen würde wenn man über Skype komunizieren will so paar Minuten lang oder sie mir eine E-Mail schicken wollen.

Oder eben meine Eltern oder Ich, ne E-Mail nach deutschland schicken wollen vom Ausland.

In Polen hätte ich Internet zugang, nur meine Eltern eben nicht in Sizilien.

Zudem hab ich gelesen man sollte sich lieber vor Ort ne Pre-Paid Karte holen als ne deutsche im Ausland zu verwenden.
 
is das selbe spiel wie mit dem handy, da man ja mit so einem surfstick über das handynetz ins inet geht. daher ist meisten eine sim-karte aus dem jeweiligen land günstiger als eine deutsche im ausland. manche anbieter bieten aber auch auslandasoptionen an. bei dem n24 stick (vodafone-netz) gibt es z.b die auslandoption wo 24std onlinezeit 20€ kosten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?