Bilder lassen sich nicht vergrößern

New member
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich mit einer bestimmten Internetseite ein Problem.

Wenn ich z.B. bei folgender Seite: auf das kleine Bild bzw. Detailansicht klicke, müsste sich ein größeres Fenster mit der Bildansicht öffnen. Das ging früher auch. Neuerdings passiert gar nichts mehr. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern (Opera, Firefox, Google Chrome, Internet Explorer) probiert - überall das gleiche Ergebis. In der Opera Fehlerkonsole zeigt er einen Java-Fehler an.

Ich habe bereits Java komplett de- und wieder neuinstalliert, das hat nichts gebracht. Auch bei der Windowsfehlersuche mit sfc /scannow kam nichts heraus. Bei unserem anderen Rechner mit dem selben Betriebssystem klappt es problemlos.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte?

Ach so, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit.

Viele Grüße
Liane
 
Wilkommen erstmal bie PCMasters.

So wie das zunächst aussieht hast du wohl kürzlich einen Popupblocker installiert oder aktiviert welcher das Erscheinen des neuen Fensters verhindert.

Was allerdings merkwürdig ist ist die Sache mit dem Fehler in Opera, kannst du diesen angeben, eventuell verrät der Fehlercode ja jemandem etwas ?

Was du auch probieren kannst wäre die letzte Änderung die gemacht wurde bevor es nichtmehr funktionierte rückgängig zu machen, wenn dein eine Veränderung vorgenommen wurde.
 
So wie das zunächst aussieht hast du wohl kürzlich einen Popupblocker installiert oder aktiviert welcher das Erscheinen des neuen Fensters verhindert.

Hm, ist mir eigentlich nicht bewußt. Bei allen anderen Seiten funktionieren die Popus ja noch.

Was allerdings merkwürdig ist ist die Sache mit dem Fehler in Opera, kannst du diesen angeben, eventuell verrät der Fehlercode ja jemandem etwas ?

Hier der Fehlertext:

JavaScript -

Uncaught exception: ReferenceError: Undefined variable: popup
Error thrown at unknown location in <anonymous function>(event):
/* no source available */

Was du auch probieren kannst wäre die letzte Änderung die gemacht wurde bevor es nichtmehr funktionierte rückgängig zu machen, wenn dein eine Veränderung vorgenommen wurde.

Leider hatte ich die Seite davor ewig nicht mehr besucht. Die letze Änderung hat jedenfalls nichts gebracht. Es muss davor passiert sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?