Grafikkarte für 50-100€

HD 4870 ?

Besser wärs wenn du uns erstmal dein ganzes system nennst dann können wir eine passende dazu aussuchen ;) und ob du mit ihr zocken oder lieber office betreiben willst könntest du uns auch sagen :) .
 
Okay ich frage meinen Freund. Habe diesen Thread für ihn aufgemacht.

Soo:

Windows Vista (32 Bit)
1 GB Arbeitsspeicher
Intel Core 2 CPU 2,13 GHz / 2,13 GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen erstmal im Forum !

Hd4870 hat ein kleines Problem: Sie wird nicht mehr gefertigt, und dementsprechend hoch sind die Preise, aber größtenteils ist sie garnicht verfügbar.

Jetzt ist natürlich der Einsatzzweck gefragt. Sollte es zum Gamen sein, bietet sich die an, die Kratzt aber an der Budgetgrenze, ist dafür aber gut gametauglich.

Aber wichtig wären erstmal übriges System + Einsatzzweck.
 
Windows Vista (32 Bit)
1 GB Arbeitsspeicher
Intel Core 2 CPU 2,13 GHz / 2,13 GHz


Everest sagt:
Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard Name Unbekannt

Front Side Bus Eigenschaften
Bandbreite 1066 MB/s
Busbreite 64 Bit
Bustyp Intel GTL+
Effektiver Takt 133 MHz
Tatsächlicher Takt 133 MHz



Mehr kann er mir auch nicht sagen.Die Karte soll hauptsächlich zum gamen sein.
 
Nein. Die GTS 250 wird besser sein, und wegen DX11 die 5750 zu nehmen, sehe ich net ein, da die dafür eh zu mager ist. (und so stromhungrig ist die GTS250 auch nicht).

Interessant wären noch das genaue Mainboard (nimm CPU-Z) und das Netzteil. Was auch helfen würde, wäre ein weiteres GB Arbeitsspeicher.
 
wurde der pc von mediamarkt oder aldi oder sowas gekauft ? oder selbst zusammen gestellt ?

@PhenomFan96
Oh , vor 2 monaten gabs die noch für 90-120 euro ^^ oO
 
Bringt uns jetzt so genau nichts, geh mal zu ihm hin und finde das genaue Mainboard und das Netzteil heraus.
 
ich würde ebenfalls die gts 250 nehmen

und sag mal warum nimmt dein freund 1 gb und dazu das Betriebs System vista Arbeitspeicher
da kann der sowieso nix gamen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?