HELP, Bluescreen Display driver? Virus?

New member
Hey,

habe auf youtube ein video geschaut und dann kam bluescreen und seitdem kann ich den pc nurnoch im abgesichteren Modus starten...

Hab den bluescreen fotografiert, Link hier:


Kann mir jemand helfen? hab bereits virenscan laufen lassen, systemwiederherstellung gemacht.
Wäre echt top... danke!
 
Ist die Grafikkarte übertaktet? Falls ja, Standardeinstellungen wählen.

Dann den Grafikkarten Treiber deinstallieren, und den aktuellsten von der nvidia Seite saugen und installieren.

Um welche Grafikkarte handelt es sich hier?
 
Wieso kannst du nur im abgesichertem Modus starten?
Gibt es sonst wieder nen Bluescreen beim Boot oder weshalb?


BlackEternity aka Nova
 
Hey,

danke für die schnellen antworten.

Die grafikkarte ist nicht übertaktet, es handelt sich um die Nvida Gforce 7950 GT.
Habe gerade eben den Treiber deinstalliert und jetzt konnte ich gerade starten, etz saug ich mir mal den neuesten dann meld ich mich wieder *g*

Nach der nacht habi nan normal gestartet und es ging, e-mails gecheckt, bildschirm schwarz, bluescreen, dann gehts nichtmehr zu booten. abgesicherter funzt.

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So,

Abgesicherter modus: Treiber deinstalliert,
Normal starten: alles geht (natürlich in madiger grafik^^)
Nvidia treiber den neuesten installiert, neustart --> bluescreen...

vll is die grafikkarte futsch? --> eher nicht weil keine "grafik"fehler angezeigt werden (linien etc)

greets


So,

hab eben n cleaning tool (treiber restlos entfernen) laufen lassen, dann neusten treiber installiert, bringt auch nix. Wenn ich den pc normal starte kommt der bluescreen vor der "Willkommen"-sseite von Win7...
Noch jemand ne idee worans liegen könnte?
oder muss ich neu aufsetzen?....

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es denn derselbe Bluescreen wie oben? Also auch dieselbe Datei davon betroffen?

Dann würde ich erstmal versuchen Windows neu zu installieren.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, würde ich schauen ob es bei ein anderes BIOS für deine Grafikkarte gibt, und dieses dann aufspielen.

Wenn auch das nicht klappen sollte, würde ich mir eine andere Grafikkarte kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?