Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lautsprecher am Monitor funktioniert nicht?!

  1. #1
    ddorfer90 Schaut sich um
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Lautsprecher am Monitor funktioniert nicht?!


    Hi an alle,

    habe ien Problem

    ich habe meinen Rechner vor kurzem reperieren lassen und habe einen Monitor mit Lautsorechern unten rechts und link auf der Vorderseite. Die funktionieren aber nciht. Headset funktioniert aber.

    Kann mir jemand weiterhelfen bitte? =)

  2. #2
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

    Standard

    Manche Monitore bieten Audio nur mittels HDMI-Eingang. Dann wird der Sound über das Kabel der Grafikkarte an den Monitor und an dessen Boxen geleitet. Da ich jedoch nicht weis, was für einen Rechner du hast, kann ich dir nicht sagen, ob das auch bei dir der Fall ist.

    1. Ging es denn jemals?

    2. Wie heißt dein Monitor?

    3. Wie schließt du deine Soundkarte an deinen Monitor an?

  3. #3
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.038
    Danksagungen
    950

    Standard

    Zitat Zitat von ddorfer90 Beitrag anzeigen
    Hi an alle,

    habe ien Problem

    ich habe meinen Rechner vor kurzem reperieren lassen und habe einen Monitor mit Lautsorechern unten rechts und link auf der Vorderseite. Die funktionieren aber nciht. Headset funktioniert aber.

    Kann mir jemand weiterhelfen bitte? =)
    Hallo und Willkommen auf PCM.

    Den Treiber für HDMI-Audio hast du installiert?
    Falls Nein, mach das.
    Falls ja, in den Ton Optionen ( Lautsprecher unten Rechts in der Task ), mit Rechts anklicken, und auf Wiedergabegeräte gehen.
    Hier "HDMI Output" wählen.

    Dann wird der Ton über das HDMI Kabel übertragen und dein Lautsprecher am Monitor sollte funktionieren.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. welchen tft monitor 22'-24' mit eingebaute lautsprecher
    Von p0lat im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:06
  2. Ein Lautsprecher verweigert seinen Dienst
    Von hausel im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:38
  3. Lautsprecher verweigern Dienst
    Von Formateur im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 09:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:49

Stichworte