Passt DAS ?

New member
Hallo,
ich will mir einen neuen PC kaufen, und ihn bei Hardwarevers. bestellen. Da die mir leider seit 2 tagen keine antwort auf meine email gesendet haben, frage ich euch.
Passt das zusammen, fehlt was...t??: :bigok:

Phenom II x4 925 (werde ich übertakten)
Seagate Barracuda 7200, 12 500gb, 16 Mb, st3500418as
Jcp midi tower atx dark crystal, scharz 500w
xfx Radeon dh5670 775m 1024mb ddr5 dp hdmi dvi
lg ch08ns10 Blue ray rom retail
gigabyte ga-ma785gmt-ud2h, amd 785g, matx
4gb kit ocz ddr3
Xlience power cpu kühler sockel a
revoltec lüfter dark grey 80x80x25mm
revoltec lüfter airguard pwr, 120x120x25mm
BenQ g2430hdbl
 
Naa, da ist ... sagen wir mal ... noch einiges Verbesserungspotenzial. Sag uns mal des Budget, dann gibts sicher was besseres.
 
leider nur 820€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was soll ich anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist mein Vorschlag:



Da ist der Prozessor minimal schlechter, dafür aber eine spieletaugliche Grafikkarte verbaut und, wichtig, ein vernünftiges, efizientes Netzteil mit Schutzfunktionen. Blue-Ray lege ich heute noch keinen wert drauf, leg lieber erstmal was für gute Hardware hin und aufrüsten kannste ja später immernoch.

P.S. (sry, mein abload ist down, ich habs mal hiermit gemacht)
 
leider kein cpu kühler dabei und in den tower passt dann höchsten nur noch ein kleiner. Nimm lieber einen midi tower.
 
also ich hab gelesen den athlon kann man ohne die spannung höher zu machen stabil auf 3.5ghz tackten ;)
 
@skalbhunter: Es ist zwar spät am Abend, aber trotzdem kann man richtig lesen. Es ist ein Mide Tower, es ist ein CPU-Kühler (boxed) dabei. Und er muss sich nicht am "Volkssport Übertakten" beteiligen, das System wird auch so viel Power haben. Auch hier kann man später nachrüsten, auch größere Kühler.

@Young: Das hängt immer vom Einzellfall ab. Es gibt hier auch Leute, die kriegen nen Phenom wahnsinnig hochgetakten, ich hab da aber leider ein schlechteres Modell erwischt, an die Luftkühlungsspitzenwerte komme ich nicht dran. Also bitte soclche Pauschalaussagen rauslassen.
 
Zu deiner Konfiguration sollte man noch sagen, dass er Win 7 auch bei amazon.de kaufen könnte und von dem Restgeld den 925er.
Ausserdem reicht auch dieses Netzteil völlig:
 
Angenommen. Ich dachte jetzt nicht, dass die Preisunterschiede so groß sein würden. Von nem Athlon X4 auf nen Phenom X4 ohne offenen Multi zu gehen, sehe ich nicht ein. So viel mehr Leistung ist da nicht, höchstens in Benchmarks, beim Gamen nicht. Wenn schon Phenom, dann einen mit offenem Multi, den du richtig gut hochbekommst. Aber auch ein Athlon ist sehr gut zum Gamen.
 
Mein Vorschlag:











:bigok:
 
Wie gesagt, ein 925er Phenom bringt dich im Vergleich zum Athlon nicht viel weiter. Sonst ist das sicher ein vertretbares System. Du hast jetzt kein OS beigefügt, heißt das, du hast schon eins ?
 
hab Win7 ultimate 64 geschenkt bekommen:rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann ich das so bestellen, passt alles??
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber noch das Netzteil uastauschen, gegen das, was ich oben gepostet habe. Gegen 20€ mehr hast du dann Sicherheit, dasss dein Pc nicht abfackelt. Die billigen Netzteile haben nämlich keinen Überspannungsschutz und so weiter.
 
Und wenn dir der PC mal zu laut wird (wegen des Boxed-Kühlers), dann kannst du z.B. den Alpanföhn Brocken oder den Scythe Mugen 2 kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?