wette mit meinem lehrer

New member
hallo liebe leute,
ich hab ne wette mit meinem lehrer laufen das ich ne 1+ in ITG bekomme wenn ich es schaffe irgendetwas am schulserver oder am schulsystem ändern oder löschen kann!
ich hab nen kumpel mit dem ich jetzt n bischn was mit delphi versuche.... hättet ihr noch irgendwelche vorschläge oder tipps?
vielen dank

Kuewalda
 
Och Kue.. Also wenn dein Lehrer dir deswegen ne 1+ geben würde, werdet ihr den Server nicht einfach in 5 Minuten iwie hacken können..Also Ich denke ma Dass kannst du vergessen.. xD
 
glaube ich nicht.. es haben schon welche geschafft aus unserer schule......
die waren auch nicht grade sehr helle
 
Dann würde ich erstmal mit denen reden, wenn du weißt wer das war.. Die könnten dir dann am ehesten weiterhelfen..

P.S. Kommst du Mittwoch auf meine Lan?
 
die sind schon von der schule :'(
aber ich hab n guten freund der was draufhat^^
wollte halt nurmal so in die runde fragen wer sonst noch tipps oder tricks kennt^^


mal sehen ich ruf dich an ;)
 
1) Rausfinden welche Dienste da so laufen und welche (akutelle?) Version
(Beispiele: http- und ftp-Server, VoIP-Dienste, Teamspeak, Ventrilo, VNCs, etc etc. Es ist teilweise ein Wunder was auf Servern alles läuft).
2) Sich den Exploit raussuchen (es sei beispielhaft Metasploit genannt)
3) ???
4) PROFIT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?