Rechtsklicke Probleme!!!

New member
Hallo aller seits, ich habe ein problem :(
und zwar wenn ich z.B. eine internet seite zu den Favoriten hinzufügen will dann zeigt er mir das an (BILD UNTEN) sogar beim Downloaden oder wenn ich auf dem desktop rechts klick machen will zeigt er mir nichts an könnt ihr mir bitte helfen-- hab echt kein bock mein PC zu vormartieren weil habe echt viele datein drauf die ich nicht Wieder herstellen kann.
Fehler: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadinistrator.

 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 196
Ging nicht!!!

Hi danke für den vorschlag aber leider ging er nicht
ich habe meinen bruder gefragt und er meinte es könnte daran liegen (BILD UNTEN) weil früher war der (SCSI/RAID Horst Controller) immer an gewesen und seit dem problemm gehen die sachen nicht richtig, wenn es daran liegt was muss ich da machen?​
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?