Wasserkülung für md phenom ii x4 955 und HIS HD 5830 iCooler V

New member
hallo ich habe mir gerade überlegt das ich für mein besteltes systen mir fileicht demnächst eine wasserkühlung kaufen möchte ich will meine amd phenom ii x4 955 und meine HIS HD 5830 iCooler V damit kühlen was würde mich das kosten und was würdet ihr bestellen und da ich nicht mal ungefehr weis was es kostet kan ich auch kein Budge festlegen solte aber zimlich günstig sein. und es solte alles einem shop geben das ich nur ein packet bekomme.
 
Mit 300 kommste hin. Muss mal gucken ob's für die hd5830 nen kühler giebt.

Edit: kühler für die graka find ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dan warte ich noch ein bischen der kühler wird es ja warscheinlich bis in 2 monaten oder so geben oder? müs eh noch sparen da ich noch schüler bin.
 
Ob es dafür einen kühler geben wird kann ich dir nicht sagen. Ich hab allgemein keine kühler für die 5830 Serie gefunden.
 
ok hoffe ich mal das es demnächst einen gibt kan mir jemand bitte eine anleitung zum einbau senden das ich mich schonmal informieren kann
 
Anleitung giebts bei uns im wakü Forum :wall:

wenn es keinen kühler geben sollte, schick die Karte nach Al_Bundy der fertigt dir einen an.
 
Kühler für die HD5830 wird es nicht geben, da die Karte einfach nicht weit genug verbreitet ist. Kommt auch dadurch, dass die HD5850 nicht allzuviel mehr kostet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?