gtx 275 und 9600gt zusammen stecken

Member
Hallo leute hab von nem alten rechner noch ne 9600gt die hab ich dazugestekt unf funzt auch aber ich hab gesehen sli kann man auch noch anschließen aber is problem is die gtx hat 2 anschlüsse und die gt 1 kann ich da so ein flexibles sli kabel nehmen uns zusammenstecken?
 
Für den traditionellen SLI-Modus, braucht man zwei identische Karten
Du kannst die 9600GT allerdings nebenher laufen lassen und diese Karte die PhysX-Berechnungen vornehmen lassen.
Allerdings ist das nicht sehr sinnvoll, da der Stromverbrauch in keiner Relation zur verchwindend geringen Mehrleistung, die sowieso nur in wenigen Spielen von Nutzen ist, steht.
 
Für den traditionellen SLI-Modus, braucht man zwei identische Karten
Du kannst die 9600GT allerdings nebenher laufen lassen und diese Karte die PhysX-Berechnungen vornehmen lassen.
Allerdings ist das nicht sehr sinnvoll, da der Stromverbrauch in keiner Relation zur verchwindend geringen Mehrleistung, die sowieso nur in wenigen Spielen von Nutzen ist, steht.

aber müsste auch gehen wenn man die 9800GT nicht nur als Physx Karte laufen lässt, dann übernimmt halt die GTX 275 paar Berechnungen von der 9800GT ;). Damit das Bild gleich schnell bleibt.
 
Hab noch nie was davon gehört aber wenn du mir einen Link oder so zeigen würdestm wäre ich dir sehr verbunden.
Bin bis jetzt immmer davon ausgegangen, dass man zumindest den gleichen Grafikchip, also z.B. den G92 zusammen betreiben kann, nicht aber einen GT200 und einen G92

Wie gesagt, wenn du mir das zeigen kanst, dann wäre ich sehr glückilch darüber :D
 
Hab noch nie was davon gehört aber wenn du mir einen Link oder so zeigen würdestm wäre ich dir sehr verbunden.
Bin bis jetzt immmer davon ausgegangen, dass man zumindest den gleichen Grafikchip, also z.B. den G92 zusammen betreiben kann, nicht aber einen GT200 und einen G92

Wie gesagt, wenn du mir das zeigen kanst, dann wäre ich sehr glückilch darüber :D

hab das hier so im Forum gehört ;), aber man kann ja googlen:coolblue:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?