Systemanforderungen Pinnacle

New member
Ich möchte Pinnacle Studio 12 Ultimate kaufen.
Es verlangt eine Grafikkarte, die mindestens Direct X 9 (64 Mb / besser 128) entspricht.
in meinem Medion MD 8386 XL habe ich eine ATI Radeon X 740 XL, Speicher mit 900 MHz - Prozessor mit 425 MHz.
Reicht diese aus, oder muß ich aufrüsten?
 
Hej Barbara12
Herzlich willkommen in der PCMasters-Community.

Die Karte ist rein technisch eigentlich eine X700Pro. Medion hat hier bei seiner Speziallösung nur etwas an der Taktschraube gedreht, um das Gesamtsystem ansatzweise gamingtauglich zu bekommen.
Sie ist damit, was die Speicherausstattung angeht, durchaus gut ausreichend.
DX9 kan sie auch, weshalb Du also keine neue Graka haben mußt.
 
Hallo Horst,

danke für Deine Antwort, die mir gut weiter hilft.
Der PC-Hersteller Medion verweist bei meiner Frage auf die abgelaufene garantie und will nur gegen 5 EU antworten. Abzocker!!!

Gruß
Barbara12
 
Sowas ist ja mal die Höhe?
So eine einfache Frage zu beantworten, sollte eigentlich auch außerhalb der Garantie und völlig kostenneutral, möglich sein.
Also Bestnoten gibts dafür nicht.
So kann man (Medion sich) sein Renommee auch kaputt machen ...

Gott Lob warst Du schlau genug bei uns zu fragen. :-D

Weil ich mir unter einem "HB Res Manager" so garnichts vorstellen kann, gibts von mir leider keine hilfreiche Antwort auf Deine [andere Frage].
Das Banking-Programm noch einmal, ohne die alte Installation davon zu löschen, neu installieren, könnte eventuell hilfreich sein.
Keine Ahnung ... :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?