CUDA Entwickler wechselt zu AMD Diskussion

Kommentare-Dealer
AMD hat heute bekannt gegeben, das Manju Hedge, bis vor Kurzem Chefentwickler von Nvidias Cuda Abteilung und Mitbegründer von AGEIA Technologies, von nun an sich dem AMD Fusion Programm widmen wird.

AMD-Fusion-Analyst-Day-05.png

Aufgrund seiner Erfahrung mit der Implementierung von PhysX und Cuda Anwendungen, wird Hedge zukünftig damit betraut werden, Lösungen und Möglichkeiten der Fusion APUs zu finden und bestmöglich umzusetzen. Zum Verständnis: Bei AMDs Fusion Chip handelt ...

Weiterlesen: CUDA Entwickler wechselt zu AMD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das funktioniert wäre das doch super. Solange Nvidia irgendwo die Alleinherrschaft hat (PhysX, CUDA [Stream ist keine wirkliche Konkurrenz, weil es niemand einsetzt]) gibt es keinen Fortschritt, aber wenn zwei gute Systeme existieren und durch solche Fusion-Chips auch von die breite Mehrheit der Benutzer genutzt werden können könnte sich endlich mal ein Markt für diese Berechnungen entwickeln.

Ich freue mich!
 
dann muss ich ma wieder überlegen ob ich ati nehm denn physx und cuda konnte ich immer sehr gut nutzen
wenn das jtz auch ati macht dann kann man sich lautstärke hoher stromverbracuh und wärme entwiklung wie bei der gtx 480 sparen :-D

hoffe ma das ati dann auch die entwas schlechtere bild quali in den griff bekommt
ich glaube da muss sich nvidia was zum
thema directx 13 einfallen lassen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich ma wieder überlegen ob ich ati nehm denn physx und cuda konnte ich immer sehr gut nutzen
wenn das jtz auch ati macht dann kann man sich lautstärke hoher stromverbracuh und wärme entwiklung wie bei der gtx 480 sparen :-D

hoffe ma das ati dann auch die entwas schlechtere bild quali in den griff bekommt
ich glaube da muss sich nvidia was zum
thema directx 13 einfallen lassen:fresse:

naja die können das nicht eifnach klauen, da hat Nvidia bestimmt ein oder mehrere patend drauf und die dürfen des gleiche Prog au ned einfach physy nennen...

was hat das eigendlich mit CPUs zu tun ? könnte man auch in Grafikkarten Thread verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das riecht stark nach Produktpiraterie.

Ich denke nicht dass es soetwas wie PhysX oder CUDA bei ATi geben wird, es sei denn sie finden irgent ein rechtliches Schlupfloch.

Das wird was ganz anderes werden, bleibt abzuwarten was...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
80

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?