nvidia 3d vision discover

New member
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen habe eine 9600 gt und möchte gerne 3D spielen ein bisschen mann hat mir hier im forum gesagt das mann das mit dem



kann also mit dem nvidia 3d vision discover und mann braucht eine blau rot brille habe ich aber ich finde das programm oder einstelloungen nicht wo mann das einstellen kann
bitte helft mir vielen dank im vorraus
MFG.Timon :)

PS: ich würde das gerne so haben wie in diesen video

 
Hallo!

Lad dir ganz einfach die aktuellste Version deines Grafikkartentreibers bei nVidia.com runter und installiere diese.
Öffne dann die nVidia Systemsteuerung (bzw. das Treibermenü) und such nach dem Punkt: "Stereoskopische 3D-Funktion".

Setz dann nen Haken bei "Stereoskopische 3D Funktion aktivieren" (Findest du im Unterpunkt "Stereoskopische 3D Funktion einrichten") Und mach die Einstellungen.

Dann setzt du dir noch ne Tastenkombination (und merkst dir diese) , machst dazu nen haken bei "Stereoskopische 3D effekte beim Start des Spiels ausblenden".

Wenn du jetzt ein Spiel startest wird es zunächst in 2D ausgeführt. Sobald du die Gewählte Tastenkombi drückst wechselt das ganze in den 3D modus. Die 3D Qualität ist zwar mit der von Shutterbrillen nur eingeschränkt zu vergleichen, dafür ist die benötigte hardware um ein vielfaches billiger :)

Wünsche viel spaß beim Spielen, würde mich über ein kurzes Feedback freuen da ich selbst momentan auf meine bestellte Rot/Cyan Brille warte!
 
Allerdings ist 3d vision erst ab 120 herz und einer entsprechend guten graka sinnvoll.

da die graka ja 2 bilder berechnen muß (einmal blau einmal rot). d.h. wenn du beim spielen ohne 3d 60 frames hast, hast du danach nur noch 30 frames.
 
Wir reden hier auch nicht von 3D vision sondern von 3D vision discover, dafür ists egal ob du 120Hertz hast ;) ( 120 Hz sind mit Shuttertechnik erforderlich, wenn man ne Rot/Cyan Brille verwendet reichen 60!)

Ne gute Graka ist zwar für neuere Spiele sinnvoll, da sich die Discover-Version aber auch in alten Spielen verwenden lässt kann mans auch mit ner 9600er machen ;)
Ggf. muss man halt die Grafikeinstellungen etwas runterschrauben!
 
Hallo Leute!

Ich interessiere mich seit ein paar Tagen für das NVIDIA 3D Vision System

Ich kaufe nächsten Monat die Palit/XpertVision GeForce GTX 460 Sonic Platinum und wollte eigentlich dazu einen BenQ M2700HD, 27 kaufen jedoch spiele ich mich jetzt mit den Gedanken mir einen LG Electronics Flatron W2363D, 23" und die nVIDIA GeForce 3D Vision Brille zuzulegen.

Hat jemand Erfahrung mit dem zeug, ich würde so gerne das ganze irgendwo mal testen bevor ich es kaufe :fuchtel:
 
Bei uns ist der Mediamarkt leider etwas klein geraten, deswegen gings dort nicht.. allerdings hat man mir nach ner kurzen nachfrage sofort auskunft darüber gegeben, dass es bei nem anderen Mediamarkt im Landkreis möglich ist.. und so unter der Hand hat mir der verkäufer auch erzählt dass es beim Saturn auf der anderen Straßenseite auch geht :)

Also einfach den nächsten Fachhandel mal fragen..

Nen ersten eindruck kannste dir ja über 3D Vision Discover verschaffen-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?