MS-Tech LC-402 mit besserer Lüftung

New member
Hey,
ich hab ein LC-402 von MS-Tech, dass leider nur einen Lüfter an der Seite besitzt. Welche der folgenden Möglichkeiten empfehlt ihr mir?

- den von Werk aus installieren Lüfter durch einen besseren austauschen?
oder
- gibt es Möglichkeiten noch mehr Lüfter einzubauen?
oder
- das Seitenfenster die ganze Zeit geöffnet lassen?

mfg
 
Das Seitenfenster offen zu lassen ist keine Lösung, da dann gar kein Luftstrom mehr herrscht.

In das LC-402 sollte sich vorne noch ein Lüfter einbauen lassen, und hinten unterhalb des Netzteiles ebenfalls!
 
ok kann mir einer einen 80er und einen 120er mit gutem Leistungs/Preis Verhältnis empfehlen, die aufjedenfall einbaubar sind?
 
Mit Scythe S-Flex machste nichts verkehrt.Kosten halt auch um die 10 Ocken.
Wenn du kein Silentfanatiker bist kannste eigentlich jeden nehmen-Hauptsache die Luft bewegt sich in deinem Case.
 
ok alles klar, und muss ich irgendwas beim anschließen beachten, damit der hintere rauspustet und der vornen rein?
 
Mit Scythe S-Flex machste nichts verkehrt.Kosten halt auch um die 10 Ocken.
Wenn du kein Silentfanatiker bist kannste eigentlich jeden nehmen-Hauptsache die Luft bewegt sich in deinem Case.

Wie kann man denn noch SFlex empfehlen :eek:

Die Teile sind in allen Bereichen schlechter als die Slipstream Modelle.

- Lauter
- Teurer
- Fördern weniger Luft

Im prinzip kannst du jeden Lüfter nehmen, der standardmäßig installierte Lüfter an der Seite dürfte eh der reinste Krachmacher sein.

Ansonsten würde ich dir zu günstigen Noiseblocker XL1 raten, die Teile sind unhörbar und top verarbeitet, das Lager ist auch 1. Sahne :-D

Schau mal hier:



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?