Suche ein Neues Mainboard zum Takten

New member
Guten Tag sich suche ein neues Mainboard zum Übertakten es sollte Atx sein und auch nicht schlecht sein.Habe im moment das Gigabyte GA-EQ45M-S2 wo ich halt nicht übertakten kann.
Ich habe einen Intel Q8200 mit 2.34 und möchte ihn auf 3.0 bekommen.
Habe 2x2 Gb Ram
Bilder für Info's




Mein Gehäuse ist das NZXT Gehäuse ATX Midi oN schwarz
Möchte nicht mehr als 120€ ausgeben.

Habe mir sowas schon angeschau wäre das was zum Takten ?

Oder doch eine andere Marke ?
 
Das P5Q ist ein sehr gutes Board für Sockel 775 zum takten.

Ich hab selbst das P5Q-E mit Q9550 und hab den Prozi auf 3,85 GHz bei 1,2V, das Board würde noch einiges mehr hergeben, da macht aber mein 9550 nicht ganz mit. :fresse:

Also, beim P5Q kannste ruhig zuschlagen, ist n super Board. Ob Normal, E, Pro oder ein sonstiges hängt größtenteils von der Ausstattung ab, die du möchtest.

Dass du damit auf 3 GHz kommst, hängt natürlich auch von der Qualität deines Prozessors ab, aber von Seiten des Boards steht dem nichts im Weg ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?